Der Chilitester

Dieses Thema im Forum "Witze - Fikralar" wurde erstellt von Skeptiker, 3 April 2014.

  1. Skeptiker
    Online

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    13.458
    Zustimmungen:
    7.567
    Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte:

    "Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punkterichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf. Die beiden anderen Punkterichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, dass die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir:

    PRIMA, LOS GEHT`S!!!!!!

    http://www.lustigestories.de/stories/chilitester.php
     
  2. univers
    Offline

    univers Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Mai 2008
    Beiträge:
    14.271
    Zustimmungen:
    2.056
    Geschlecht:
    männlich
    :) ³
    Turgay, hier fehlen doch Smileys, wie ein tränendes Lachen und ein auf und ab hüpfendes, ein rollendes und so.