Der erste Beautythread

aleynanaz1

Well-Known Member
Alle weg da.:D:D

Klamotten und Stoffe sind mein Thema.

Also absolut Nr.2

Nr.1 altmodisch.

Nr.3 nicht schlecht,Würde aber kurzarmig besser ausfallen.

Du hast eine sehr schöne Kurzhaarfrisur,die dir sehr gut steht.
Passt zu diesem Kleid wunderbar.

Nur noch schicke Ohrringe.In der Farbe Silber.Bitte nicht gelb und so.
 

ege35

Well-Known Member
Alle weg da.:D:D

Klamotten und Stoffe sind mein Thema.

Also absolut Nr.2

Nr.1 altmodisch.

Nr.3 nicht schlecht,Würde aber kurzarmig besser ausfallen.

Du hast eine sehr schöne Kurzhaarfrisur,die dir sehr gut steht.
Passt zu diesem Kleid wunderbar.

Nur noch schicke Ohrringe.In der Farbe Silber.Bitte nicht gelb und so.


So ein ähnliches Kleid hatte ich in den Fünfzigern, allerdings in hellgrau. Sieht nach Retro aus ...
 

Skeptiker

Well-Known Member
Hochziehen!!!
Hatte ich mal bei einem geliehenen Minirock!
Bin quasi nur mit festgehaltenem Saum gelaufen :oops: o_O :rolleyes:

Es gibt mittlerweile sicher gute Onlinetipps, aber damals bin ich auch mal an einem Rock verzweifelt. Ohne Strumpfhosen schaut es doof aus, wenn die Beine käseweiß sind und mit, ein ständiges runter geziehe.

Glaubt mir, ihr müßt eure Röcke nicht runterziehen ; )

Oder macht es wie in den 60-ern, wo die Röcke eher breite Gürtel waren.....da kann nix mehr hochrutschen, weil es nichts mehr hochzurutschen gibt.
 
Top