Der erste Beautythread

eruvaer

Well-Known Member
Glaubt mir, ihr müßt eure Röcke nicht runterziehen ; )

Oder macht es wie in den 60-ern, wo die Röcke eher breite Gürtel waren.....da kann nix mehr hochrutschen, weil es nichts mehr hochzurutschen gibt.
Oh doch doch das geht.
Das fällt bei mir allerdings nicht unter Rock, weil
a) ich drauf achte, dass das was ich drunter anziehe auch ansehnlich ist und
b) die anwesende Zielgruppe krassere Outfits gewohnt ist.
 

Sophia2

Well-Known Member
Hab ne tolle Olivencreme entdeckt fürs Gesicht. Gibts in der Apotheke. Ich hab ne Allergie, besonders, wenn die Cremes in Augennähe kommt. Bei der hab ichs nicht. Das Gute ist, man kann sie erstmal in Probiergrösse kaufen.:)
 

beren

Well-Known Member
Hab ne tolle Olivencreme entdeckt fürs Gesicht. Gibts in der Apotheke. Ich hab ne Allergie, besonders, wenn die Cremes in Augennähe kommt. Bei der hab ichs nicht. Das Gute ist, man kann sie erstmal in Probiergrösse kaufen.:)


Es gibt Cremes die breiten sich aus. Dieses Ausbreiten bewirkt in Augennähe, dass du es in die Augen bekommst. Deshalb gibt es für die Augenregion spezielle Cremes, diese breiten sich nicht aus. Oder du lässt den Augenbereich großzügig aus. Wie gesagt, die Gesichtcremes breiten sich eh aus. Der Augenbereich wird also automatisch nach und nach damit benetzt.
 

Sophia2

Well-Known Member
Es gibt Cremes die breiten sich aus. Dieses Ausbreiten bewirkt in Augennähe, dass du es in die Augen bekommst. Deshalb gibt es für die Augenregion spezielle Cremes, diese breiten sich nicht aus. Oder du lässt den Augenbereich großzügig aus. Wie gesagt, die Gesichtcremes breiten sich eh aus. Der Augenbereich wird also automatisch nach und nach damit benetzt.
Deshalb bin ich ja echt froh, dass ich die Creme vertrage. Da hast Du natürlich recht liebe beren. Ich muss da eh vorsichtig sein mit Kosmetikartikel wegen Allergien. Ist doof, gibt aber Schlimmeres
 

alteglucke

Moderator

eruvaer

Well-Known Member
Top