Der Feuertod von Oury Jalloh - neue Erkenntnisse

YALOVALI

Gesperrt
"Fundamentale Ermittlungsfehler"... "Das Feuerzeug war während des Brandes wahrscheinlich nicht in der Zelle, da wenig beschädigt."...
 

YALOVALI

Gesperrt
Fast 12 Stunden seit Erstellung des Threads vergangen.
Kaum Einlassungen. Kein Wort des Bedauerns.
Eine Mauer des Schweigens. Es geht schliesslich nicht um beschnittene Penisse und Kopftücher..
Und Ort des Geschehens ist nicht Westdeutschland, die Türkei oder die Schweiz..
 

YALOVALI

Gesperrt
Ich hoffe, Du hast dafür Belege. Dann könntest Du etwas Licht in den tragischen Vorfall aus dem Jahre 2005 bringen.

PS: Was das Adjektiv "stoisch" im Zusammenhang mit Langeweile zu verstehen ist, habe ich nicht verstanden.

Das Gutachten lässt eine Beteiligung der Polizisten der Dessauer Wache wahrscheinlich erscheinen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-10/oury-jalloh-dessau-gutachten

Nicht wegschauen!
 
E

emire

Guest
Ich hoffe, Du hast dafür Belege. Dann könntest Du etwas Licht in den tragischen Vorfall aus dem Jahre 2005 bringen.

PS: Was das Adjektiv "stoisch" im Zusammenhang mit Langeweile zu verstehen ist, habe ich nicht verstanden.

Stoische gelassenheit auch genannt gleichgültigkeit...
Beweise, wofür ?
Zelle, Die Person eingesperrt,Alle Privaten Dinge wie Gürtel,Schnürsenkel und das Private wie Zigaretten,Geld und Feuerzeug werden sichergestellt und verwahrt.
Person brennt ,wer,wie,was es nun ?

Meine Makabre Intepretation als Selbstentzündung.
Fazit:
Hier brennt es viel und oft.Irgend etwas läuft falsch ,hier in diesem Staate Dänemark..
 
Top