Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Almancali

Well-Known Member
1 April 2014
10.236
9.206
113
Was meinst du, wie unsexy meine Fettabsaugung sein wird :)
Entweder müsste er einen Tanker von Esso kommen lassen (auch gut für die Tarnung), oder das Zeug in leere Olivenölflaschen abfüllen (was auch gut für die Tarnung wäre... Nur schlimm, wenn die Flaschen dann irgendwo in der Küche auftauchen...)

Aber gut! Lassen wir das o_O
 
  • Like
Reactions: Sophia2 and eruvaer

eruvaer

Well-Known Member
7 April 2014
19.793
17.324
113
Liebe.
Ich finde ja hängende Brüste deutlich mehr sexy als Silikonbrüste. Ich als Frau hatte das schon vielfach das Privileg die neuen Errungenschaften anfassen zu dürfen und das überzeugt mich nicht. Absolut nein.
Ein ehemaliger Mann hat sehr schöne Brüste bekommen optisch. Auch die Nippel sind toll gelungen und die sehen wirklich natürlich schön aus (obwohl ich noch nie natürliche Brüste in solch einer Form und Proportion gesehen hab) aber auch bei den sehr wohlüberlegten Dingern von einem Experten... Nein gegen meine (einfach jede echte) kommen sie nicht an. Nope.

Ob nun Lappen zum über die Schulter legen oder Sofakissen die ohne MonsterBH bis unter die Gürtellinie hängen - solange sie keine gesundheitliche Belastung darstellen - lasst sie wie sie sind!
Männer die echte Frauen nicht in ihrer vollen Natürlichkeit lieben, sind keine echten Männer und sollten sich besser was aufblasbares kaufen.

Natürlich in Würde Alten ist sexy!
Sich so lieben wie man ist, ist unwiderstehlich.

Sich die grauen Haare pechschwarz färben oder einen Fiffi auf das kahle Haupt legen - einfach nur unsexy!
Ich hab noch nie natürlichen Haarausfall gesehen, der keine schöne Glatze hinterliesse. Aber sehr peinliche Versuche die zu vertuschen.
Ich hab noch nie natürliche Lippen gesehen die hässlich sind - aufgespritze hingegen schon.
Falten erzählen die Geschichte eines Lebens. Die zu entfernen, wäre als würde man die negativen Erlebnisse aus der Erinnerung streichen - dabei haben die einen dich erst zu dem starken Menschen gemacht der man ist.

#AgeInStyle


Abgesehen davon ist es eine ganz miese Tour Frauen einzureden, ihre Brüste seien nicht perfekt und da müsste etwas gegen getan werden.
Minderwertigkeitskomplexe, Depressionen, Unsicherheiten, der Wunsch jemand anders sein zu wollen - das hinterlässt lebenslange Kerben die man jeden Tag voll präsent vor Augen hat und nicht mehr ohne sie vor die Tür gehen kann. Denn wirklich jeder kann Frauen auf die Brüste gucken. Was der Mann in der Hose hat oder eben nicht, bleibt meist gut verborgen. Und trotzdem leiden viele Männer unter dem Gedanken "er" sei zu kurz, zu dick, zu dünn, zu krumm...
Von Männern die sich so über nicht viel zu dicke pralle Brüste äusseren, sollte man täglich bis an ihr Lebensende für ihren verkehrten kleinen Freund auslachen dürfen.
Auge um Auge.
(Nein ist nicht mein

@petak13 sich finde ich unsexy.
nein ich finde dich absolut hässlich!

Egal wie deine Optik auch sein mag, dein Charakter wird es negativ überschatten und das kann man nicht wegoperieren oder überschminken. :p
Schäbig.
 

ege35

Well-Known Member
24 November 2007
12.220
3.935
113
Özdere
Ne echt coole Idee für einen Thread :)
Ist mir echt nicht klar,wie ich so ein Thema übersehen konnte ...
Aber naja,ist nicht so schlimm...wie mann so schön sagt beser spät als nie!

Tja,was finde ich unsexy!?
Eigentlich nicht sehr vieles,wenn es mich nicht angeht :) Soll doch jeder so sein wie er möchte...
Jeder hat einen Spiegel zu Hause glaube ich.Und wenn es denjenigen nicht stört,wie er ausschaut und wie er sich benimmt,dann stört es mich auch nicht,ganz einfach!

Wenn ich mich aber für eins entscheiden müsste,dann währe für mich ein hängebusen unsexy,definitiv!
Aber zum Glück ,kann mann in der heutigen Zeit auch dieses Problem lösen...und das finde ich toll.
Im Web hab' ich ne Menge zu diesem Thema finden können,wie hier !
Vielleicht kann es jemand hilfreich sein :)

LG

Ich finde solch grauenhaft falsche Rechtschreibung unsexy!