Der Gegenthread: Was ist unsexy?

F

fee_peri

Guest
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?


Ja sowas finde ich auch hässlich..
Vor allem als "Arschgeweih"... Sorry will keinem Nahe treten..
Aber wirkt auf mich total billig..

Naja selber wurde ich auch von einer Streng Gläubigen Muslima angemacht, weil ich ein Bauchnabelpiercing habe und der beim Sport - Unterricht rausgeguckt hat... :roll: Da kam nur eine Standpauke über SÜNDE UND VERDERBEN über mich ...
Sie hat auch gemeint das wäre billig...

Unsexy ist auch wenn Mädls unter einer weißen Hose oder Top, schwarze Unterwäsche tragen!
 
F

fee_peri

Guest
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Oder Rote!!! Eh,wie oft ich das schon sah,glaubste nicht :roll:

Ja das ist echt billig!
Die wollen dan das man auf den Arsch guckt..
Ey da seh ich dann als Frau sogar hin, weil das so heraussticht einfach bescheuert..
Heut ist so eine mit engem trägerlosen Top und ohne BH rumgerannt..
Man hat einfach alles gesehen..
Billig und Peinlich :biggrin:

Unsexy:
Mädls die fette Oberschenkel haben und trotzdem denken Sie müssten in der Öffentlichkeit HOT PANTS tragen..
 

melegim13

Active Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Weiber, die bauchfreie Oberteile tragen, obwohl sie es sich nicht leisten können :biggrin:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

FRauen und Männer die wenn sich sich vorbeugen /Knien der halbe arsch rausfällt. :roll:
Diese Baggyhosen bis unter die Knie runter gezurrt und die Unterwäsche guckt raus :roll:
 

DaRei

Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Meine Nachbarin aus dem Erdgeschoss. Sie hat mindestens 180 kg (können auch mehr sein) und wohnt ebenerdig mit ihrem Balkon.
Den Tag war ich zum Müllhaus (ich bin auch gut gepolstert) und mußte an ihrem Balkon vorbei. Da steht sie doch mit BH und Schlüpfer auf ihren Balkon ...... Also bei aller Toleranz....schön ist was anderes :wink:.
So würde ich nicht mal auf meinem Balkon rumturnen und der liegt im 3. Stock und keiner kann ihn einsehen. Und von 180kg bin ich auch weit entfernt :biggrin:
 
Top