Der Heilige Kuran auf Deutsch (MP3) zum Download

Z

-Zarife-

Guest
AW: Der Heilige Kuran auf Deutsch (MP3) zum Download

Das gehört nicht ins Internet finde ich!

Das ist heilig und gehört in meinen(oder anderen) Schrank !
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Der Heilige Kuran auf Deutsch (MP3) zum Download

Mit dir disskutiere ich darüber gar nicht :lol:
Nichts gegen Dich :wink:

Aber das würde ausufern :lol:

Es geht doch nur darum, warum sollen jetzt "heilige" Texte nicht auch in moderner Form vervielfältigt werden? Die Zeit der Steintafeln ist eben vorbei.

So fortschrittsfeindlich Religionen oft waren oder sind, in Sachen Propaganda waren sie immer recht schnell mit neuen Technologien dabei.
 
S

sintostyle

Guest
AW: Der Heilige Kuran auf Deutsch (MP3) zum Download

Also dürfte es auch keine Apps für Smartphones geben... Wenn "Gott" nicht gewollt hätte dass es das internet gibt hätte er es die Menschen nicht erfinden lassen... Sorry SenBenimsin... Diese Aussage ist lächerlich... Blacky hat da schon recht.
 
Top