Der Jesuswahn

Guidestone

Gesperrt
Es gibt natürlich keine Religion die einem automatisch einen Freifahrtschein gen Himmel verschafft. Wer das glaubt ist einfach nur ein Einfaltspinsel.

Der wahre Himmel ist auf Erden. Er ist gut versteckt zwischen Sünden wie Habgier, Wollust, Geiz, Verschwendungssucht und so weiter.

Wer suchet der findet!
 

Guidestone

Gesperrt
@Richie

Oh jeh. Denkst du tatsächlich die Welt würde noch existieren wenn der Islam die Waffen der Christen hätte?

Jihadisten würden Heute Menschenskelette in New York abnagen, wenn der Islam eine echte moderne Streitmacht hätte.

Dieser Beitrag ist mit britischem dunklem Humor zu nehmen!!!!
 

Guidestone

Gesperrt
Uiiiii jetzt haben wir hier auch noch jemanden,der in saudischen Madrassas unterrichtet wurde und uns hier aufklaren möchte,was dort gelehrt wird.
Interessant..und sonst alles okay bei dir?:rolleyes:

Ich habe meine Kenntnisse aus den Berichten furchtloser westlicher Journalisten. Die sich in die Räuberhöhlen saudischer und Afganischer Warlords begeben haben. Unter Lebensgefahr!!!!!

 

aleynanaz1

Well-Known Member
Prophet Mohammed (as) sagte:

"Alles Gute wird nur durch den Intellekt erlangt und wer keinen Intellekt besitzt, der besitzt auch keinen Glauben (Din)."

(Mustadrak al Wasa´il: B.11, S. 610)
 

Guidestone

Gesperrt
Prophet Mohammed (as) sagte:

"Alles Gute wird nur durch den Intellekt erlangt und wer keinen Intellekt besitzt, der besitzt auch keinen Glauben (Din)."

(Mustadrak al Wasa´il: B.11, S. 610)

Jemand der Intellekt hat, lehrt doch keinen Jihad.

Jihad = heiliger Krieg?

Wie kann ein Krieg heilig sein? Das ist unlogisch. Der Verfasser dieser Absurdität besaß bestimmt keinen wahren Intellekt.
 

blackcyclist

Gesperrt
Prophet Mohammed (as) sagte:

"Alles Gute wird nur durch den Intellekt erlangt und wer keinen Intellekt besitzt, der besitzt auch keinen Glauben (Din)."

(Mustadrak al Wasa´il: B.11, S. 610)

Das ist genauso ein Unsinnssatz wie: Die Bibel ist wahr, weil sie wahr ist.

Leider bist du nicht fähig, das Glaubenskarussell zu durchbrechen und das dreht sich nach folgendem Prinzip: Wir sind was besonderes, wir beten zum einzig wahren Gott und wer das nicht tut, ist entweder dumm oder noch dümmer. Aber er wird unendlich dafür bestraft werden. Natürlich erst nach seinem Tod, würde es vorher passieren, müsste ja die "höhere Macht" exisitieren, um das zu erledigen. Deswegen wird der ganze Jüngste Tag- und Höllenblödsinn möglichst weit nach Sankt Nimmerleinstag verschoben, das die Schäfchen schon Angst haben, aber die angedrohten Strafen nicht selbst bewundern können.

Ist zwar ein raffiniertes Produkt, ist aber trotzdem leicht zu durchschauen.
 
Top