Der Jesuswahn

Guidestone

Gesperrt
Wäre vielleicht besser das deutlich zu machen. Mir ist es ja wurscht, ich bin Atheist, aber es gibt Leute, die nehmen Glauben ernst. Da könntest Du ziemlich anecken.

Das Ziel ist Menschen die Augen zu öffnen und sie aus den Fängen des Warlords Mohammed zu befreien. Das Ziel ist nicht zukünftige Jihadisten zu hätscheln.

Wer in Europa lebt sollte so allmählich aufwachen. 150.000 Tote durch Islamischen Jihad in Syrien. 1 Million Tote durch Islamischen jihad im Irak und tägliche Köpfungen und Steinigungen in Saudi Arabien sollten so langsam mal an den Muslimen nagen. Sich in der europäischen Demokratie sonnen und im Heimatland Jihad predigen. So sind sie die radikalen Hassprediger in deutschen Hinterhof Moscheen.

Anecken ist immer gut. Da wird man zum geschmeidigen, kantenlosen Objekt. Wie ein Flußkieselstein. Ein Flußkieselstein ist das perfekte natürliche Design.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Jemand der Intellekt hat, lehrt doch keinen Jihad.

Jihad = heiliger Krieg?

Wie kann ein Krieg heilig sein? Das ist unlogisch. Der Verfasser dieser Absurdität besaß bestimmt keinen wahren Intellekt.


Sicher den''wahren'' Intellekt besitzt nur du allein.
Das zeigt schon deine sehr intelligente Feststellung,dass Islam= Taliban ist.

Wo zum f.. ist mein Schwert?:rolleyes:
 
S

sommersonne

Guest
Jemand der Intellekt hat, lehrt doch keinen Jihad.

Jihad = heiliger Krieg?

Wie kann ein Krieg heilig sein? Das ist unlogisch. Der Verfasser dieser Absurdität besaß bestimmt keinen wahren Intellekt.
Dann dürften weder Christen noch Anhänger des islamischen Glaubens Intellekt besitzen. Auch Christen haben ganze Landstriche entvölkert, Kreuzzüge, Kriege ohne Ende angezettelt.Da gibt es keine bessere Religion.

Soweit ich weiß hat Jihad nicht nur die Bedeutung Krieg.
 
S

sommersonne

Guest
Wer in Europa lebt sollte so allmählich aufwachen. 150.000 Tote durch Islamischen Jihad in Syrien. 1 Million Tote durch Islamischen jihad im Irak und tägliche Köpfungen und Steinigungen in Saudi Arabien sollten so langsam mal an den Muslimen nagen. Sich in der europäischen Demokratie sonnen und im Heimatland Jihad predigen. So sind sie die radikalen Hassprediger in deutschen Hinterhof Moscheen.

Wußte garnicht das es wahabitische Moscheen, meinetwegen auch in Hinterhöfen, gibt.
 

Guidestone

Gesperrt
Dann dürften weder Christen noch Anhänger des islamischen Glaubens Intellekt besitzen. Auch Christen haben ganze Landstriche entvölkert, Kreuzzüge, Kriege ohne Ende angezettelt.Da gibt es keine bessere Religion.

Soweit ich weiß hat Jihad nicht nur die Bedeutung Krieg.

Im römischen Reich wurden Christen den Löwen zum Fraß vorgeworfen. Später wurden diese Römer selbst zu Christen.

Ich frage dich, wie konnte das passieren wenn es den christlichen Gott nicht tatsächlich gibt?

Allah stopt das Blutvergießen an Muslimen nicht. Da es ihn nicht gibt.
 
Top