Der Kanake in mir

  • Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum
M

Mein_Ingomann

Guest
Der Kanake in mir gibt einfach keine Ruhe. Er ist schon so oft vor die Wand gelaufen, er war schon so oft zur falschen Zeit am falschen Ort. ('Eijh, das ist meine Strasse!'). Er hat sich schon so oft in die falsche Frau verliebt, dass er es eigentlich besser wissen müsste. Aber er gibt nicht auf. Er gibt keine Ruhe! :cry:

Der Kanake in mir, er will raus. Er will sein, er schreibt Beiträge in Internetforen, er schreibt Beiträge in Blogs, er stellt Anträge auf Anträge, er rennt auf Demos, er will leben, er will lieben und er will lachen.

Der Kanake in mir steht auf ständigem Kriegsfuss mit dem TÜV, dem Finanzamt, dem Bauamt, dem Ausländeramt und jedem verdammten Amtamt!

Der Kanake in mir sagt 'genug ist nicht genug. Da geht mehr!' Und der Kanake in mir bohrt. Bohrt wie der Raspelbohrer beim Zahnarzt, bevor er die Füllung macht.

Der Kanake in mir will keine Füllung, sondern Gefühl. Ohne Betäubung., denn der Kanake in mir will zubeissen.

Der Kanake in mir lebt an meiner Seite und sieht mir zu wie ich versuche, kein Kanake zu sein.

Der Kanake in mir weiss längst, dass er gewonnen hat.
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Der Kanake in mir

Der Kanake in mir gibt einfach keine Ruhe. Er ist schon so oft vor die Wand gelaufen, er war schon so oft zur falschen Zeit am falschen Ort. ('Eijh, das ist meine Strasse!'). Er hat sich schon so oft in die falsche Frau verliebt, dass er es eigentlich besser wissen müsste. Aber er gibt nicht auf. Er gibt keine Ruhe! :cry:

Der Kanake in mir, er will raus. Er will sein, er schreibt Beiträge in Internetforen, er schreibt Beiträge in Blogs, er stellt Anträge auf Anträge, er rennt auf Demos, er will leben, er will lieben und er will lachen.

Der Kanake in mir steht auf ständigem Kriegsfuss mit dem TÜV, dem Finanzamt, dem Bauamt, dem Ausländeramt und jedem verdammten Amtamt!

Der Kanake in mir sagt 'genug ist nicht genug. Da geht mehr!' Und der Kanake in mir bohrt. Bohrt wie der Raspelbohrer beim Zahnarzt, bevor er die Füllung macht.

Der Kanake in mir will keine Füllung, sondern Gefühl. Ohne Betäubung., denn der Kanake in mir will zubeissen.

Der Kanake in mir lebt an meiner Seite und sieht mir zu wie ich versuche, kein Kanake zu sein.

Der Kanake in mir weiss längst, dass er gewonnen hat.

Und was bist du selbst?
 

guppy

Well-Known Member
AW: Der Kanake in mir

Der Kanake in mir gibt einfach keine Ruhe. Er ist schon so oft vor die Wand gelaufen, er war schon so oft zur falschen Zeit am falschen Ort. ('Eijh, das ist meine Strasse!'). Er hat sich schon so oft in die falsche Frau verliebt, dass er es eigentlich besser wissen müsste. Aber er gibt nicht auf. Er gibt keine Ruhe! :cry:

Der Kanake in mir, er will raus. Er will sein, er schreibt Beiträge in Internetforen, er schreibt Beiträge in Blogs, er stellt Anträge auf Anträge, er rennt auf Demos, er will leben, er will lieben und er will lachen.

Der Kanake in mir steht auf ständigem Kriegsfuss mit dem TÜV, dem Finanzamt, dem Bauamt, dem Ausländeramt und jedem verdammten Amtamt!

Der Kanake in mir sagt 'genug ist nicht genug. Da geht mehr!' Und der Kanake in mir bohrt. Bohrt wie der Raspelbohrer beim Zahnarzt, bevor er die Füllung macht.

Der Kanake in mir will keine Füllung, sondern Gefühl. Ohne Betäubung., denn der Kanake in mir will zubeissen.

Der Kanake in mir lebt an meiner Seite und sieht mir zu wie ich versuche, kein Kanake zu sein.

Der Kanake in mir weiss längst, dass er gewonnen hat.

krass.. bei einigen punkten empfinde ich exakt das gleiche...
 
S

sommersonne

Guest
AW: Der Kanake in mir

Ich find ihn gut Deinen Kanaken. Es müsste mehr solche Kanaken geben.:biggrin:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Der Kanake in mir

Der Kanake in mir hasst den November. Jede Minute weniger Tageslicht ist wie ein kleiner Tod. Jeder lange Abend ist ein endloser Abschied vom Sommer.

Der Kanake in mir braucht ein Lagerfeuer, keine Mikrowelle. Ein kaltes "Bing" wärmt nicht.

Der Kanake in mir will handgemachte Musik und keine digitalen Konserven von denen 5000 Stück auf einen Mikrochip passen.

Der Kanake in mir will mit den Hunden raufen und nicht mit den Wölfen heulen.

Der Kanake in mir muss sich nicht anpassen sondern aufpassen. Aufpassen darauf, dass der Kanake in mir sich nie anpasst.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Der Kanake in mir

Du lässt Dich nicht verbiegen, das finde ich gut! Du bist ein ungeschliffener Rohdiamant, verdammt nochmal, ja das bist Du!:lol:
Ich finde, der Kanake in Dir, der hat einen Namen verdient.
Wie wollen wir ihn nenen?
Darth MIM? Don Quichotte? Storch Heinar?:lol:
 
Top