Der Traum des Ziegenmelkers

esele

New Member
Wanderungen des Türkentums. Ein Märchen zur Senkung der türkischen Volksmoral

Das Türkentum war sauer. Ein türkischer Schriftsteller mit dem türkischen Namen Orhan Pamuk hatte sich erfrecht, den Völkermord der Türken an den Armeniern als Völkermord zu bezeichnen, aber statt diesen ehrvergessenen Beleidiger der Ehre des Türkentums einen Kopf kürzer zu machen oder wenigstens einzubuchten, drucksten die Richter herum und drückten sich vor einem klaren Fehlurteil.

Quelle:http://www.taz.de/1/archiv/?id=archivseite&dig=2006/01/14/a0322
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Majnomon

Well-Known Member
Hab vor zwei Jahren nach dem Besuch der Berliner Hauptmoschee mal geträumt, dass der Geist des Türkentums in mich fährt.

War gar nicht mal so übel. Eigentlich sogar ziemlich geil! ^^

Seither empfinde ich mich nicht mehr nur als Kartoffel, sondern auch als ehrwürdiges Kumpir.

Und wie lecker das ist, weiß jede(r), der/die das mal probiert hat... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top