Der Wer wird Weltmeister-Thread?

turkish talk

Well-Known Member
Wer wird deiner Meinung nach Weltmeister? Sag' es uns kurz und bündig!

Mein Tipp: Die Schweiz (oder Brasilien, vielleicht auch England, auch die Niederländer könnten was reissen)!

Viele Grüße
 
C

cokomel

Guest
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

ich bleibe weiterhin bei:

Paraguay :D

mal sehen was passieert
 

Karagözlüm

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

@Ayamou : logisch Mexicoo :p 1. so schlecht sind sie nun auch nicht oder? 2. HAst dir schon mal ein paar von denen angesehn LOOOL:mrgreen: und die drittens die Spielerqualitäten nicht zu vergessen ...^^
Aber Paris war ich schon wie wärs mit New York? Ach Türkei wär aber auch nicht schlecht ^^:tongue: Ich freu mich hihi


Lg Karagözlüm :rolleyes:
 
A

Anouk

Guest
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Och Mööönsch, du machst ja richtig Dampf! Va bene: 1. Brasilien, 2. Argentinien, 3. Niederlande (behauptet mein Sohn). Aber ich bin für Ghana!!
:smile:

anouk
 

boncuklar

Active Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Ich hab mir heute eine Verliererfahne für meinen Balkon gekauft. Sie hat die Farben: schwarz, rot und gelb! Autsch, nicht so fest hauen :vang)

Liebe Grüße an alle im Forum

boncuklar
 

Ayamou

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Final: Argentina vs. Itlia!

Und einer von den BEIDEN wirds dann reißen!
 

Karagözlüm

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

@Ayamou: Italien nööööh nimmer,
ok meinetwegen Argentinien aber dann im FInale zu Mexiko *g*
Der Gewinner is ja wohl klar :p
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Hola,
hier scheint ja ein recht fachkundiges Publikum zu sein - höhö :)
 

Karagözlüm

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

@Turgay: aber Hallo und wie :mrgreen: (Schweiiiiiz???????????)

naja mal guckn was sich wirklich ergibt...
will den Mund nicht zu voll nehmen :p
 

marleen

Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

kenne mich nicht wirklich mit fussball aus aber ich wäre dafür,dass irgend ein kleines land,das vorher noch nie richtig mitgemischt hat,gewinnt.z.B.elfenbeinküste oder trinidad torbago;)
 
Top