Der Wer wird Weltmeister-Thread?

shirinmelek

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

@ Thomas: weißt du du solltest einfach mal dich ein bißchen zurück halten mein lieber! und wenn du das nicht kannst dann bist du hier fehl am platz. jeder kann hier normal seine meinung sagen aber du anscheinend nicht.
 

Sedef52

Active Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

man mussten die engländer jetzt ein tor schießen??? :evil: immer gehen meine tips in den letzten paar minuten in die hose... ich wette, dass im spiel paraguay gegen trinidad auch noch ein tor fallen wird... *nerv*
 

Sedef52

Active Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

was habe ich gesagt??? :ang) oh menno, alles haben die kaputt gemacht :x
 
R

-Rojin-

Guest
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Eigentlich bin ich kein Fussball Fan, aber wenn alle 4 jahren das WM Fieber bei vielen steigt, lass ich mich auch mitfiebern :)

Für diesen WM wünsche und hoffe ich, das Argentinien gewinnt!
 

babe78

Active Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Merhaba!
Ich kann dazu nur sagen, bin totaler Fussball-Fan und hoffe das Deutschland gewinnt. Wäre super klasse das im eigenen Land zu schaffen.
Aber dafür müssen die Jungs noch was tun.
Wirklich schade finde ich allerdings, das die Türkei nicht dabei ist :-(
und mit der Meinung stehe ich sicher nicht alleine da!

Liebe Grüße
babe78
 

Ayamou

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

@ Thomas:

Ohoooo, hab erst heute deine Kommentare gelesen!
Muss schon sagen, dass du etwas sehr empfindlich bist. Würd dir mal raten einen Stressbewältigungskurs zu absolvieren und dich nicht hier kindisch aufzuführen. Du brauchst einen Ausgleich! Wie waärs denn mit Fussball??? Anscheinend bist du nicht in der Lage etwas Sarkasmus aus Texten zu lesen, falls Du überhaupt vernünftig lesen kannst!


Zitat von Thomas:
Blödsinn, der erste Tritt kam vom türkischen Co-Trainer! Du solltest dir nicht nur die getürkten Fassungen ansehen!

Du musst lernen, nicht von Medien abhängig zu sein. Man sollte sich gründlich mit einem Thema auseinander setzen, bevor man seinen Mund dazu aufmacht!

Aber mir soll es Recht sein!
Haben dich meine vorherigen Texte getroffen? Ja? Gut so!
Den deine waren mehr lau als wow!
Aber lass ruhig deinen Stress an mir aus. Ich hab kein Problem damit. Im Gegenteil. Ich freu mich, wenn ich armen Menschen helfen kann!
 

wiebke

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

auch wenn das erste fieber hier im forum ausklingt...

ich muss jetzt nochmal meine trauer für das spiel der tschechen ausdrücken. waren sie doch mein herzens favorit. schnief* aber einfach sau-schlecht. damn!

weiteres daumendrücken für portugal: lauf, figo, lauf! wassss für ein mann! grrrrr. :smile:

und natürlich für "unsere jungens" :wink: (schade das deutsche fans nicht wie die südkorea-fans "freude schöner götter funken" trällern...:icon_frown: )

und was brasilien gestern hat gucken lassen... das war schon nicht von schlechten eltern...:)
 

Chayenne21

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Ich hab heute auf ARD "FIFA WM 2006" gesehen, eine 'Film' über die Fußball WM.
Ich hatte teilweise richtig Gänsehaut und Tränen sind auch geflossen!
Diese feiernden Menschenmassen, die Freude und Ausgelassenheit der Leute auf den Strassen, in Kneipen, in den Stadien....

Mann! Das war schon echt ein Erlebnis!
LG, Chayenne
109.gif
 
R

rebel

Guest
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

ich leg mich jetzt schon fest: 2010 wird es deutschland.
 
Top