Der Wer wird Weltmeister-Thread?

berny

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

portugal-iran.
in der ersten halbzeit war ja nicht besonder viel los.
zweite war schon besser.
ich bin ja sooo stolz auf cristiano r., ...er hat doch noch ein tor hinbekommen. :p (wenn nicht hätte er wieder einmal geheult :roll: )
 

wiebke

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

tja, der kleine ronaldino, ein großer junge :wink:
aber figo - ein wahrer augenschmaus, nicht nur fußballtechnisch :biggrin:
 

Ayamou

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Italia Fantastica?
Heute war nix davon zu sehen.
Haben mich sehr enttäuscht. Wie die Tschechen!
 

shirinmelek

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Sorry aber Tschechien hätte ich mir mehr erwartet. war nicht wirklich toll. obwohl ich sagen muss das es mich für ghana sehr gefreut hat...

Aber mein Favourite bleibt natürlich weiterhin ARGENTINIA !!!
Die haben schon gezeigt was sie können (6:0 gewonnen!) und sie werden es auch weiterhin machen....
 

boncuklar

Active Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Wow, ich bin sehr beeindruckt wie sehr sich die Frauen für Fußball interessieren.
Für mich wird es erst ab dem Halbfinale interessant, wenn überhaupt! :oops:

Na ja, wir haben eh nix davon, egal wer von diesen überbezahlten Kickern den Sieg mit nach Hause nimmt.
 

wiebke

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

ich war gestern auch seeehr enttäuscht von den tschechen...:-( sie waren mein favorit... ich trage trauer :icon_frown: :icon_frown:
 

Thomas

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Zitat von Ayamou:
Die Schweizer sind die Schuldigen! *hehe*

Erste Provokation ging von Ihnen aus
(Pfiffe gegen die türkische Nationalhymne in der Schweiz, total unverständlich diese Aktion, Hinspiel)

Und? Die Deutsche wurde auch schon oft ausgepfiffen, auch von Türken, hauen wir deswegen gleich alles kurz und klein?

Die Entscheidende auch
(Erster Tritt nach regulärem Spielabpfiff, Benjamin Huggel, Rückspiel)

Wir sind hier die Opfer!

Blödsinn, der erste Tritt kam vom türkischen Co-Trainer! Du solltest dir nicht nur die getürkten Fassungen ansehen!
 
Top