Deutsch-Russen in Aufruhr

Sedatbey

Well-Known Member
Ein 13-jähriges Mädchen wurde angeblich entführt und von drei Männern vergewaltigt. Die Berliner Polizei nahm ihre Geschichte nicht ernst und wollte keine Anzeige aufnehmen. Das Mädchen wurde als Lügnerin nach Hause geschickt. Das erfuhren russische Medien und schon nahm die Sache eine erstaunliche Dimension an. Letzte Woche gingen mehr als 11000 Russen in Deutschland auf die Straße um zu protestieren. Der russische Außenminister beschuldigt die deutschen Behörden etwas vertuschen zu wollen, weil die Täter Araber sein sollen. Wie aus NRW bekannt, werden Straftaten von Asylbewerbern nicht geahndet. Der Druck aus Russland hat gewirkt. Nun behauptet die Berliner Polizei, das Mädchen habe einvernehmlichen Sex mit zwei Türken gehabt. Selbst wenn das so wäre, ist es immer noch eine Straftat, da das Mädchen erst 13 Jahre alt ist. Stets wurde behauptet, dass es so etwas wie den "Migrantenbonus" nicht gibt. Das wurde nun als Lüge enttarnt.
 

Bender

Well-Known Member
Ein 13-jähriges Mädchen wurde angeblich entführt und von drei Männern vergewaltigt. Die Berliner Polizei nahm ihre Geschichte nicht ernst und wollte keine Anzeige aufnehmen. Das Mädchen wurde als Lügnerin nach Hause geschickt. Das erfuhren russische Medien und schon nahm die Sache eine erstaunliche Dimension an. Letzte Woche gingen mehr als 11000 Russen in Deutschland auf die Straße um zu protestieren. Der russische Außenminister beschuldigt die deutschen Behörden etwas vertuschen zu wollen, weil die Täter Araber sein sollen. Wie aus NRW bekannt, werden Straftaten von Asylbewerbern nicht geahndet. Der Druck aus Russland hat gewirkt. Nun behauptet die Berliner Polizei, das Mädchen habe einvernehmlichen Sex mit zwei Türken gehabt. Selbst wenn das so wäre, ist es immer noch eine Straftat, da das Mädchen erst 13 Jahre alt ist. Stets wurde behauptet, dass es so etwas wie den "Migrantenbonus" nicht gibt. Das wurde nun als Lüge enttarnt.

russische Medien als Hüter der Pressefreiheit, da scheint einem alles Recht zu sein, solange es gegen Migranten und Flüchtlinge geht.

übrigens, ein Auszug aus einer Meldung hierzu:

Der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft sagte SPIEGEL ONLINE:
"Wir ermitteln wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes und haben derzeit zwei Beschuldigte." Es gebe Hinweise darauf, dass der Sexualkontakt einvernehmlich war. Trotzdem stelle er eine "schwere Straftat" dar, da das Mädchen erst 13 ist. "Beide Verdächtigen waren keine Flüchtlinge", sagte der Sprecher.
http://www.spiegel.de/panorama/just...-in-berlin-russisches-manoever-a-1074024.html
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Wurde hier nicht vor einigen Tagen ein Artikel aus der "Welt" verlinkt, in der sich eine Russin mit Kind über sexuelle Übergriffe von Arabern in einem Asylbewerberheim beklagte? Das hatte so etwas von: christliche Minderheit wird von islamischer Mehrheit versklavt. Nun ein weiteres russisches Opfer, ein Kind ("einvernehmlich" gibt es nicht mit Kindern). Möglicherweise hat sich der russische Geheimdienst verspekuliert und das Täterprofil entspricht nicht der Pegidaliste.
Wenn ich Putin einen Rat geben sollte (aber ich werde ja nicht gefragt), in der Ukrainefrage hat er sich erst mal durchgesetzt, in Syrien auch, daher ist es Zeit, ideologisch abzurüsten. Interessant, daß die Russen nun ihren abgefallenen Block (Polen, Tschechien, Ungarn) wieder intergrieren, indem sie deren Antiflüchtlingskurs protegieren. Mich würde es z. B. nicht wundern, wenn die neue polnische Regierung in dieser Sache mit Putin übereinkommt, die slawische Rasse und Kultur zu bewahren.
 

turand

Well-Known Member
Das Mädchen will Anzeige wegen Vergewaltigung erstatten, dann wird ihr nicht geglaubt, und zum Schluss einigt man sich auf "einvernehmlichen Sex"??
Oder wie darf man sich das Ganze vorstellen?
 

beren

Well-Known Member
Diese Geschichte habe ich vor ein paar Tagen über Twitter mitbekommen. Ich wundere mich immernoch über das wer, was, wo, wie, wieso, weshalb, warum und wann. Erst sollen es nur Gerüchte sein die die online Community verbreitet, dann entschuldigt sich die Polizei, sie wäre nicht rassistisch. Später taucht das Mädchen auf und es wäre nichts passiert, jetzt aber wieder doch ... :confused:
 

turand

Well-Known Member
Diese Geschichte habe ich vor ein paar Tagen über Twitter mitbekommen. Ich wundere mich immernoch über das wer, was, wo, wie, wieso, weshalb, warum und wann. Erst sollen es nur Gerüchte sein die die online Community verbreitet, dann entschuldigt sich die Polizei, sie wäre nicht rassistisch. Später taucht das Mädchen auf und es wäre nichts passiert, jetzt aber wieder doch ... :confused:

Gerissenes Mädchen. Mit der würde ich nicht alleine in den Aufzug steigen.

Die Polizei scheint aus Kachelmann und Ralf Witte gelernt zu haben. Dem Mädchen war es wohl peinlich, dass sich ihre Frühreife derart den Eltern offenbarte und wollte in der Not dann doch lieber die beiden Männer über die Klinge springen lassen. Die Ausgangslage war optimal: Zwei Kanaken gegen blondes(?) Unschuldslamm. Wem wird der Richter wohl glauben.
Dann hat sie sich anscheinend in Widersprüche verhakt....
 

beren

Well-Known Member
Gerissenes Mädchen. Mit der würde ich nicht alleine in den Aufzug steigen.

Die Polizei scheint aus Kachelmann und Ralf Witte gelernt zu haben. Dem Mädchen war es wohl peinlich, dass sich ihre Frühreife derart den Eltern offenbarte und wollte in der Not dann doch lieber die beiden Männer über die Klinge springen lassen. Die Ausgangslage war optimal: Zwei Kanaken gegen blondes(?) Unschuldslamm. Wem wird der Richter wohl glauben.
Dann hat sie sich anscheinend in Widersprüche verhakt....


Erinnert mich an den Fall Aylin. Die kleine Türkin soll alles selber inszeniert haben. Also sie hat wohl ihre Mutter selber im Keller angegriffen und ist dann nach Köln weggelaufen... wo sie bei Verwandten auftauchte. Und die Polizei sucht tagelang nach ihr. Die Eltern, beide Anwälte, hatten wohl alle Hebel in Bewegung gesetzt...
 

turand

Well-Known Member
Was zum Teufel reitet eine 13jährige, 30 Stunden zu verschwinden, die Eltern in Angst und Schrecken zu versetzen und nebenbei noch die Schule zu schwanzen?
 
Top