Deutsche Dienste sehen MİT hinter Mord an PKK-Aktivistinnen in Paris

Lynx72

Gesperrt
Wie der Spiegel berichtet, sind deutsche Sicherheitsbehörden im Besitz von Beweismaterial, demzufolge der türkische Geheimdienst MİT hinter dem Mordanschlag auf drei PKK-Vertreterinnen in ihrem Büro in Paris im Jahr 2013 steckt. Laut Sicherheitskreisen hat der deutsche Verfassungsschutz bereits seine Zusammenarbeit mit dem türkischen Geheimdienst eingeschränkt, so der Spiegel.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...e-alarmieren-deutsche-behoerden-a-952403.html
 

bak07

New Member
Hier wird auf keinen Fall ein Mord gut geheißen.
Wenn das stimmt, dann hat die MIT gute Arbeit geleistet.

Nur: Wie kann das eigentlich sein dass die Terrororganisation Pkk so locker flockig ihre Aktivitäten mitten in der frz. Hauptstadt treiben kann?
Wird da etwa (wieder mal) mit zweierlei Maß gemessen?
 

therengarenk

Gesperrt
So wie deutsche die Drogenmafia hinter den NSU-Morden gesehen haben ?


So ein quatsch! Das waren wahrscheinlich die Eigenen Leute. Wie so oft.
Mein Mitleid hält sich für diese Terroristen in Grenzen. Schließlich gab es auch genug Opfer wegen denen!
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Hier liest wohl keiner die Artikel.

Aber warum sich die mühe machen etwas zu lesen was nicht mit der eigenen Meinung konform geht. Hauptsache man redet mit, hm?

Mord ist und bleibt Mord.

Außerdem sollten manche Leute mal endlich wach werden. Spätestens nach Gezi - oder Veröffentlichungen die zeigen dass türkische Politiker sagen (nicht wörtlich) "dann werfen wir halt zwei drei Granaten auf türkisches Gebiet um einen Krieg rechtfertigen zu können" oder wie gerichtlich geklärt, dass die Regierung kurdische Dörfer bombardiert und es der PKK in die Schuhe schiebt.

Hierbei geht es mir nicht um die PKK selber, dass ich die nicht gutheiße hab ich oft genug erwähnt.

Hier geht es darum, dass der türkischen Bevölkerung seit Jahrzehnten eingeredet wird die Kurden sein böse und alle Kurden sein PKK Anhänger (was offenbar gut funktioniert hat wie man hier erkennt). Und die Mehrheit fällt darauf herein :) so kann sich die Regierung immer wieder an dem Bösewicht bedienen - wenns nötig ist. Oder einfach um von den eigenen Gräueltaten abzulenken.

Löst euch bitte vom dem scheiß.

Neo - bana muhatap olma lütfen.
 
Top