Deutscher attackiert älteren türkischen Herr mit Messer bei Moschee

DonAtilla

Well-Known Member
Als ich heute mit meiner Frau Nachrichten im türkischen TV sah war ich doch sehr überrascht ob der seltsamen Geschichte, ein Deutscher, der vermeintlich zum Islam konvertiert ist, griff in Manavgat einen älteren Herr während der Waschung an. Im TV sah man noch, dass der Angreifer nach der Attacke Abdest nahm und scheinbar in die Cami ging. (was man aber im Internet-Video nicht mehr sieht)
Konnte leider keinen deutschsprachigen Bericht darüber finden (natürlich, aber wehe, es wäre umgekehrt)

http://www.haberler.com/alman-turist-sadirvandakilere-bicakla-saldirdi-2-5257625-haberi/

http://www.posta.com.tr/video/video-izle/?VideoID=12917

Beim zweiten Link sieht man den auf Kamera aufgezeichneten Angriff.
 
L

Laledevri

Guest
Und was hat das jetzt damit zu tun, dass der Mann Deutscher ist? Islamhass scheidet bei einem Konvertiten ja wohl aus.
Insofern ist halt einfach jemand bedauernswerterweise durchgeknallt.
 

DonAtilla

Well-Known Member
Und was hat das jetzt damit zu tun, dass der Mann Deutscher ist? Islamhass scheidet bei einem Konvertiten ja wohl aus.
Insofern ist halt einfach jemand bedauernswerterweise durchgeknallt.

Habe eben die selbe Art von Überschrift verwendet, wie das hier auch ganz gerne mal gemacht wird. Bei der Münchner U-Bahn-Attacke war ja auch von einem Jugendlichen mit türkischen Migrationshintergrund die Rede
 
L

Laledevri

Guest
Habe eben die selbe Art von Überschrift verwendet, wie das hier auch ganz gerne mal gemacht wird. Bei der Münchner U-Bahn-Attacke war ja auch von einem Jugendlichen mit türkischen Migrationshintergrund die Rede

Ich finde es zwar kindisch, aber wenn Du meinst. Kann mich jetzt nicht an "Türke läuft Amok" oder so erinnern. Findest Du nicht, dass Du Dich ein bisschen mit Migrationshintergrund überidentifizierst? Immerhin hast Du, wenn ich Deine Aussagen richtig in Erinnerung habe, eine deutsche Mutter. Finde es daher nicht so gesund, der Hälfte von sich - also 50 %- mit einem derartigen Selbsthass zu begegnen. Aber musst Du selber wissen, ist vielleicht auch nur eine Phase, die sich wieder legt.
 

Lynx72

Gesperrt
Ich finde es zwar kindisch, aber wenn Du meinst. Kann mich jetzt nicht an "Türke läuft Amok" oder so erinnern. Findest Du nicht, dass Du Dich ein bisschen mit Migrationshintergrund überidentifizierst? Immerhin hast Du, wenn ich Deine Aussagen richtig in Erinnerung habe, eine deutsche Mutter. Finde es daher nicht so gesund, der Hälfte von sich - also 50 %- mit einem derartigen Selbsthass zu begegnen. Aber musst Du selber wissen, ist vielleicht auch nur eine Phase, die sich wieder legt.
Morgen Laledevri, hast du ein neues Lieblingshassobjekt?
 
Top