Deutscher Kindergarten in der nähe von Side/Kumköy

crazygirl

New Member
Hallo!
Hätte mal eine Frage,weiss vielleicht jemand ob es in der Nähe von Side bzw Kumköy einen deutschen Kindergarten gibt?Oder gibt es vergleichbare möglichkeiten wo man ein Kleinkind unterbringen kann für ein paar stunden?
Über jede Antwort bin ich sehr dankbar....

LG
Jenny
 

YaseminS

Active Member
AW: Deutscher Kindergarten in der nähe von Side/Kumköy

Mir ist dort keiner bekannt.
Ich weiss nur von türkischen Kindergärten in Manavgat. Dort habe ich auch in einem so meine Erfahrungen gemacht und könnte ihn nie weiter empfehlen.

Solltest du einen Kindergarten finden, schaue ihn dir besser gemeinsam mit deinem Kind erstmal einen Tag lang an und achte auf die Räumlichkeiten und vor allem, wie dort mit den Kindern umgegangen wird. :|
 
J

jasmin87

Guest
AW: Deutscher Kindergarten in der nähe von Side/Kumköy

Ich hab nen Bekannten in Manavgat, hab den mal gefragt. Der weiß auch nichts von einem deutschen Kindergarten, sorry. Ich find auch, du solltest dir einen Kindergarten vor Ort auch erst mal anschauen. Man hört ja echt nicht nur gute dinge...
 

Janine_Hamburg

New Member
AW: Deutscher Kindergarten in der nähe von Side/Kumköy

Hallo :)

Ich suche auch gerade einen Kindergarten in der nähe von Side, möglichst auch, indem auch deutsch gesprochen wird.

Falls du schon einen gefunden hast, wäre es sehr nett von dir, mir bescheid zu geben.

Lieben Gruß

Janine
 
AW: Deutscher Kindergarten in der nähe von Side/Kumköy

Mir ist dort keiner bekannt.
Ich weiss nur von türkischen Kindergärten in Manavgat. Dort habe ich auch in einem so meine Erfahrungen gemacht und könnte ihn nie weiter empfehlen.

Solltest du einen Kindergarten finden, schaue ihn dir besser gemeinsam mit deinem Kind erstmal einen Tag lang an und achte auf die Räumlichkeiten und vor allem, wie dort mit den Kindern umgegangen wird. :|

Das hört sich ja garnicht gut an :| sind die Kindergärten ist der Türkei so schlecht???
 
Top