deutscher Text ins türkische Übersetzungswunsch

Wie war deine Arbeit heute? Heute Abend gehe ich zu meiner Freundin. Wir kennen uns seit 11 Jahren und waren zusammen in der Schule bis 2007. Sie war immer meine beste Freundin und ich hatte sehr viel Spaß mit ihr in der Schulzeit. Mit niemand konnte ich so viel lachen wie mit ihr und ich bin froh, dass wir immer noch einen so engen Kontakt zueinander haben. ZurZeit hat sie Liebeskummer. Sie liebt einen Mann, sie haben hin und wieder Sex miteinander aber er möchte mit ihr keine Beziehung eingehen. Und zu anderen Frauen sagt er auch Sätze wie "Ich vermisse dich" und so. Meine Freundin fühlt sich ziemlich verarscht und ich tröste sie zurZeit ein bisschen. Ich habe dir mal ein Bild mitgeschickt, als meine Schulklasse in Italien war. Sie ist die in der Mitte.
 

univers

Well-Known Member
AW: deutscher Text ins türkische Übersetzungswunsch

Wie war deine Arbeit heute? Heute Abend gehe ich zu meiner Freundin. Wir kennen uns seit 11 Jahren und waren zusammen in der Schule bis 2007. Sie war immer meine beste Freundin und ich hatte sehr viel Spaß mit ihr in der Schulzeit. Mit niemand konnte ich so viel lachen wie mit ihr und ich bin froh, dass wir immer noch einen so engen Kontakt zueinander haben. ZurZeit hat sie Liebeskummer. Sie liebt einen Mann, sie haben hin und wieder Sex miteinander aber er möchte mit ihr keine Beziehung eingehen. Und zu anderen Frauen sagt er auch Sätze wie "Ich vermisse dich" und so. Meine Freundin fühlt sich ziemlich verarscht und ich tröste sie zurZeit ein bisschen. Ich habe dir mal ein Bild mitgeschickt, als meine Schulklasse in Italien war. Sie ist die in der Mitte.

İşin nasıldı bugün? Bu akşam kız arkadaşıma gidecem. Biz 11 senedir tanışıyoruz ve 2007 senesine kadar birlikte oduldaydık. O benim hep en iyi kız arkadaşımdı ve okul süresince onunlu çok keyifliydi. Onunla güldüğüm gibi hiç kimseyle gülmezdim ve hala yakın temasımızın sürmesine seviniyorum. Bu ara onun aşk derdi var. O bir erkeği seviyor, arasıra birlikte cinsel ilşkide bulunuyorlar ama o kızla bir ikili ilişkiye girmek istemiyor. Ve o diğer kadınlarada " seni özlüyorum" gibi kelimeler harcıyor. Kız arkadaşım kendini tamamen kandırılmış hisediyor ve ben onu bu ara biraz teselli ediyorum. Ben sana sınıfımla İtalyada iken çekilen bir resim ginderdim. O ortadaki
 
Top