Deutschland muss aufhören, die Türkei zu beneiden

Vaterlich

Well-Known Member
So, Leute, schauen wir wieder mal an, was sich bei der Neidabteilung inzwischen geändert hat:

Einkommen per Capita in DE: $ 46.225 und in TR: $ 9.213
Geringster BMW-Auto-Preis in DE: 27.600 Euro und in TR: 42.125 Euro

Schlussfolgerung: Deutschland beneidet die Türkei immer noch.
Status: OK.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wenn ich meine Schul-Mathe-Kenntnisse hervor krame dann scheint mir ein Pro-Kopf Einkommen von 46.225 $ höher zu sein als 9.213 $. Aber Geld ist nicht alles.;)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Hatten wir schon verschiedentlich thematisiert: Nach einer großen Welle der hilfsbereiten und tatkräfigen Solidarität gehen die Flüchtlinge in der Türkei zunehmend auf die Nerven.


Wenigstens keine Angst vor einer Islamisierung.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Top