Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

E

EllaHH

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Ich find es gut das Thomas gewonnen hat. So muss Fady nicht seinen Müll singen.:)
 
E

EllaHH

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Da hast du recht . Thomas muss jetzt die Lieder von Dieter singen.......:roll:

Ich fand Fady schon seit dem 1. Casting gut und seine Songs die er sang waren auch meistens gut, aber die Bohlen-Crew hat ihn voll in so eine Schnulzenschiene geschoben. Mit dem 2 Platz hat er wenigstens die Chance länger als ein Jahr erfolgreich zu sein und vor allem vernünftigere Songs zu singen.
 
E

Elena

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Ich fand Fady schon seit dem 1. Casting gut und seine Songs die er sang waren auch meistens gut, aber die Bohlen-Crew hat ihn voll in so eine Schnulzenschiene geschoben. Mit dem 2 Platz hat er wenigstens die Chance länger als ein Jahr erfolgreich zu sein und vor allem vernünftigere Songs zu singen.



Finde ich auch, lieber 2 werden . Ich fand Mark Medlock in der letzten Staffel so gut. Aber die Lieder , die Bohlen für ihn schreibt sind eher bescheiden.....:roll:
 

Christiane

Active Member
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Finde ich auch, lieber 2 werden . Ich fand Mark Medlock in der letzten Staffel so gut. Aber die Lieder , die Bohlen für ihn schreibt sind eher bescheiden.....:roll:

Vor allen Dingen ähneln sie sich alle. Auch die neue CD klingt wie die
erste. Dabei hat Mark so eine gute Stimme. Vielleicht schafft er es ja,
sich irgendwann von Bohlen zu lösen.
 

Christiane

Active Member
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Ja, ich mag ihn auch. Er hat sowas Erfrischendes und er weckt den weiblichen
Beschützerinstinkt. Außerdem ist er auch ein Hesse, ein eschter Bembelschlepper.
 
Top