Deutschland vs. Zypern

D

Delete

Guest
1 zu 1 spiel zuende

da haben wir wohl vergessen das die deutsche 11 ein schwaches spiel liefern kann
das sommermärchen ist im zyprischen november unterbrochen
zitat ende.

schwach gespielt aber langweilig fand ich es nicht

leider leider leider kann ich nicht das italien spiel gegen die türkei gucken
hab hier kein atv
 

Volkan72

New Member
AW: Deutschland vs. Zypern

voll peinlich, vorallem hätten die noch beinahe das 2-1 kassiert! der hildebrand war ja völlig von der rolle!
gutes spiel von zypern, alle achtung!
 

Shaffty

New Member
AW: Deutschland vs. Zypern

Da merkt man warum Hildebrand von den meisten Experten hinter Weidenfeller, Enke usw. eingestuft wird....

Ansonsten zum Spiel: Die Zyprioten sind gelaufen als wäre der Teufel an ihren Ärschen.... dagegen war die Laufbereitschaft beim Deutschen Team gleich Null...:confused:
 
D

Delete

Guest
AW: Deutschland vs. Zypern

falls es jemand nachlesen will :p


EM-Qualifikation: Zypern - Deutschland 1:1
pixel.gif

Erster Fleck auf Löws Weste
pixel.gif

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat im "Sommermärchen-Jahr" den perfekten Abschluss verpasst. Im letzten Länderspiel 2006 kam die Elf von Joachim Löw in Nikosia gegen Zypern nach der bislang schwächsten Leistung unter dem neuen Bundestrainer nicht über ein 1:1 hinaus.

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200611/15/zypern_deutschland.jhtml
 

Birgit

New Member
AW: Deutschland vs. Zypern

Hmm, habe das Spiel nicht gesehen. War auf einer anderen Veranstaltung. Daher kann ich nicht sagen, ob die Deutschen gut oder schlecht gespielt haben.
Aber wo ist denn das Problem? Sie haben nun mal nicht gewonnen. Ist das denn so unmöglich?
1.: Die deutsche Nationalelf ist immernoch im Umbruch
2.: Sie waren Ersatzgeschwächt.

Also, ich hab mich schon ein bisschen geärgert, dass sie nicht gewonnen haben, aber , man darf nicht vergessen, dass sie trotz des 3. Platzes bei der WM noch nicht eine Top-Mannschaft sind.
Ich kann zunächst mit dem 1:1 leben, zumal sie bisher besser abgeschnitten haben, als ich es geglaubt habe .... meint
Birgit
 

Geierlein

New Member
AW: Deutschland vs. Zypern

Ich fand es ein mieses Spiel!

Alptraumhaftes Paßspiel im Mittelfeld und ein Sturm der kaum auf dem Platz war!
Ein Tor als Zufallsprodukt und ein Gegentor, das die Torwartfrage wieder in Gang setzt!

Zumal es nicht der Gegner war den man sich so stark geredet hat - ich sage mal das Rückspiel wird eher an alte Zeiten erinnern! (21.05.1969)Zizou

Aber die ganze Mannschaft wirkte irgendwie lustlos und unkonzentriert! Und das gibt mir zu denken!

Werner
 
Top