dfb pokal

M

marion42

Guest
lange her, das ich mir ein spiel der bayern im fernsehen angesehen habe.
gestern abend, so beginn der zweiten halbzeit, beim stande von 0:0, zappte ich dann in das spiel gegen wacker burghausen.

einfach klasse..ich blieb hängen.. sah das 1:0 und blieb hängen bis zum bitteren ende, dem elfmeterschiessen.

ich hatte schon fast muskelkater vom daumendrücken für burghausen...

schade, das sie das match nicht für sich entschieden haben, sie hätten es verdient gehabt, insbesondere der junge torwart von denen.
toll wie der sich verkauft hat!
aber auch der rest der mannschaft hat meinen grössten respekt. obwohl schon stehend co in der verlängerung haben sie alles getan um sich als mannschaft gegen den goliath zu stellen...

und schade, das mir die schlagzeilen verwehrt bleiben...BAYERN in der ersten runde des pokals von einem regional-ligisten rausgeworfen..ein kader der immerhin diese saison bereits 70 millionen gekostet hat!!


auf jeden fall mal wieder ein richtig spannender fussballabend!
dank wacker bughausen!!


lg marion :)
 

Vincent Vega

New Member
AW: dfb pokal

Habe das Spiel leider net gesehen, aber auch von mir ein grosses Respekt an Wacker. Man bedenke mal den Marktwert der beiden Mannschaften, Wacker mit 4.395.000 EUR und die Bayern stolze 232.800.000 EUR . . . Sehr geil auch das die Kiez Kicker vom St. Pauli wieder einen Bundesligisten eausgeworfen haben :-o
 
M

marion42

Guest
AW: dfb pokal

hast du echt was verpasst...

alleine das gepolter der steine..( fast ganze steinschläge) als der entscheidende elfmeter verwandelt wurde, die hoeness und co vom herzen fielen...

die gesichter der herren sprachen bände ..lach

ich hatte auch bei olli kahn so manches mal den eindruck das er dachte ob es wohl sinn macht diese saison bis zum ende dabei zu bleiben...
 

Birgit

New Member
AW: dfb pokal

Habe das Spiel leider nicht gesehen. Aber Burghausen hätte ich es echt gegönnt bzw. hätte gern gesehen, dass die Bayern rausfliegen :twisted:
Für St. Pauli habe ich mich auch gefreut.
Und: im DFB-Pokal ist ja bekanntlich alles möglich. Warten wir mal ab.
 
Top