DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

gül1963

New Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Auf diese Weise werden Menschen, ihre Gedanken und ihre Meinungen beeinflusst. Je größer der Unterhaltungswert umso eingängiger, da unkritisch konsumiert. Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht.
Es ist ganz easy, den Verstand auszuschalten, aber eine Wirkung hat es allemal.

Ich hab da von mir gesprochen und ich glaube schon, dass das bei mir keine bleibenden Schäden hinterlässt :wink:
Aber du hast schon Recht: die Gefaht eines unkritischen Konsumierens besteht schon...
 

gül1963

New Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!


Stimmt :-?
Aber es liegt ja an uns, dieses Bild wieder zurechtzurücken...
Ich kann mich zum Glück dort (und hier natürlich auch) so benehmen, dass keiner dieser Askims auf solche Ideen kommt :)
Und so ist es doch bestimmt bei den meisten.

Ich will mal den "Umkehrschluss" machen:
In Deutschland schlägt ein türkischer Jugendlicher jemanden zusammen. Da heißt es dann natürlich auch schnell: Die jungen Türken sind Schläger.
Das sollte man auch ein bisschen differenzierter betrachten...
Es gibt immer schwarze Schafe, aber die meisten sind doch weiß :wink:
 
S

sommersonne

Guest
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Außerdem hat sie der Türkei und den Türken geschadet. Die Zuschauer sitzen vor dem Fernseher und sagen das hätten sie ja immer gewußt das die türken so sind und da kann man ja nicht mehr hin fahren. So sinken dann die Hotelbelegungen.
 
S

sommersonne

Guest
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

von wegen das kennen nur die ossis, den K.E.S. habe ich regelmäßig gesehen, es war lustig. Denn Osten kannte ich bis 1989 nur vom 1. und 2. Ostprogramm und den schwarzen Kanal

Du warst das, die immer den Schwarzen Kanal angesehen hat und damit die Zuschauerquoten in die Höhe getrieben hat. Ich bin im Osten groß geworden. In meinem ganzen Bekanntenkreis hat keiner das Ostfernsehen geguckt. Den Schnitzler schon garnicht. Ach doch, Weihnachten wurde geguckt wegen den Märchenfilmen. Sonst wurde nur das Westfernsehen angesehen. Morgens in der Straßenbahn wurde darüber geredet was der J.R. Ewing angestellt hatte und es wurden Schneiderinnen gesucht die die Klamotten von Miami Vice (keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe) nachschneidern konnten.
Lang ist es her :)
 
S

SemanurYunus

Guest
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Also

hab mir das ganze gestern einige Zeit angesehen und war vorallem über die Dame mit dem "pinken Haar" sehr überrascht...
Kann ihre Meinung über ihren eigentlichen Urlaubsaufenthalt in der TR nicht nachvollziehen... fand ihr Auftreten mehr als Geschmacklos...

Dennoch:
Wenn die beiden eine solch offene Ehe/Beziehung führen - bitteschön.

Jeder nach seiner Fasson.... :roll:
 
G

Gast

Guest
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

für alle die es verpasst haben. die wiederholung läuft gerade auf vox.
 
Top