DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Z

-Zarife-

Guest
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Naja, sie hat ihn doch genauso benutzt. :roll:

Ja aber denoch war sie ja anscheinend sehr traurig darüber das er so gemein zu ihr war :roll:

ich glaube sowieso das die beiden sicher geld dafür bekommen haben oder ?

Der Typ wird es wegen dem geld gemacht haben...
Trotz alle dem frage ich mich ,schaemt der sich nicht vor seiner familie ,die könnten es ja vielleicht auch im Fernsehn sehen ?
 
G

Gast

Guest
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Ja aber denoch war sie ja anscheinend sehr traurig darüber das er so gemein zu ihr war :roll:

ich glaube sowieso das die beiden sicher geld dafür bekommen haben oder ?

Der Typ wird es wegen dem geld gemacht haben...
Trotz alle dem frage ich mich ,schaemt der sich nicht vor seiner familie ,die könnten es ja vielleicht auch im Fernsehn sehen ?

ich glaube nicht, dass irgendjemand von denen eine schamgrenze hat. für eine warme bockwurst und einer billigunterkunft und dem gefühl "ich bin im fernsehen" machen solche leute vor nichts halt. es gibt so viele verblödungssendungen im fernsehen....da wundert mich nichts mehr.
 
K

karischa

Guest
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

ich glaube nicht, dass irgendjemand von denen eine schamgrenze hat. für eine warme bockwurst und einer billigunterkunft und dem gefühl "ich bin im fernsehen" machen solche leute vor nichts halt. es gibt so viele verblödungssendungen im fernsehen....da wundert mich nichts mehr.

Und leider sooooo viele Konsumenten von diesem Schwachsinn pinocchiopopcorn:icon_eyecrazy::lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Und leider sooooo viele Konsumenten von diesem Schwachsinn pinocchiopopcorn:icon_eyecrazy::lol:

aaaaach, ist doch wie bei der bildzeitung. keiner liest sie und die auflagen steigen stetig. wenn es niemand gucken würde, würde es diese vielzahl an schwachsinnssendungen gar nicht geben. die nachfrage bestimmt das angebot.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

ach kommt schon ladys ,hier guckt sowas doch gerne :twisted:

Dann haben alle wieder was zum laestern :twisted:
:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Stimmt schon, aber ist auch trotzdem irgendwie ein Teufelskreis. Demnach bestimmt das Angebot auch die Nachfrage.. :icon_eyecrazy:
Gott sei Dank gibt es da aber immer noch Sender wie Phoenix oder Arte! :)


jaaa, die gibt es zum glück, aber zuschauerzahlen sprechen für sich. es ist einfach so, dass solche sendungen, wie die gestern abend auch einen gewissen unterhaltungswert haben. man kann ratschen, wie dumm diese frauen nur sind, wie blöd die männer, die das mitmachen u.s.w. die leute die da mitmachen, können sich doch anschließend nicht auf der straße trauen, ohne das mit den fingern auf sie gezeigt wird.ich kanns einfach nicht verstehen, dass man sich für sowas hergibt egal ob es diese sendung von gestern ist, oder frauentausch, super nanny, schuldenberater und und und.
 

gül1963

New Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Ich hab gestern leider nur einen kleinen Teil gesehen.
Natürlich war es peinlich, was diese Tamara von sich gegeben hat.
Aber sie hat (außer dem Ruf der dt. Frauen) ja keinem geschadet. Beide haben es freiwillig gemacht, keiner war irgendwie gezwungen.
Sie hatte ihren Spaß und er ein bisschen finanzielle Unterstützung - keinem tut´s weh.
So etwas kann ich mir entspannt zurückgelehnt anschauen und mich köstlich darüber amüsieren...
Wenn allerdings einer der beiden gezwungen wird (Stichwort Zwangsprostitution), sieht die Sache für mich ganz anders aus.

lg gül
 

basak

Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Mich würde interessieren, ob hier jemand die Askims in solchen Shows wieder erkennt...

Stellt Euch mal vor, im Fernsehen kommt auf einmal Euer Askim :icon_eyecrazy: Natürlich nur die, die man ne Woche oder so kennt...

Von Vertrauen braucht man da nicht zu sprechen...

ich würde ausrasten... :twisted:
 
K

karischa

Guest
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Ich hab gestern leider nur einen kleinen Teil gesehen.
Natürlich war es peinlich, was diese Tamara von sich gegeben hat.
Aber sie hat (außer dem Ruf der dt. Frauen) ja keinem geschadet. Beide haben es freiwillig gemacht, keiner war irgendwie gezwungen.
Sie hatte ihren Spaß und er ein bisschen finanzielle Unterstützung - keinem tut´s weh.
So etwas kann ich mir entspannt zurückgelehnt anschauen und mich köstlich darüber amüsieren...Wenn allerdings einer der beiden gezwungen wird (Stichwort Zwangsprostitution), sieht die Sache für mich ganz anders aus.

lg gül

Auf diese Weise werden Menschen, ihre Gedanken und ihre Meinungen beeinflusst. Je größer der Unterhaltungswert umso eingängiger, da unkritisch konsumiert. Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht.
Es ist ganz easy, den Verstand auszuschalten, aber eine Wirkung hat es allemal.
 
Top