DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

SweetNel

Active Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Ich hatte das Gefühl, dass der Kerl von der Wohnwagen Oma net ganz klar im Kopf war. Also ich finde der hat manchmal so geredet als wäre der geistig net ganz fit...
Nunja.
Eklig fand ich alle 3..
Und ich muss trotzdem sagen ich war gut am Lachen.
Aber Tamara... O.O
Der Mann kann ja auch nicht ganz beisammen sein....
 

pittik

Gesperrt
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Ich weiß garnicht was ihr alle habt?:roll: solche geschichten sind uns ja nicht gerade fremd in diesem forum. "sehen" wir doch tagtäglich.
 

Farina

Well-Known Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Mit diesem Beitrag im Kopf würde es mir jetzt viel leichter fallen, im Basar nicht allzu freundlich zu sein, ohne mir dabei unhöflich vorzukommen.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Trotzdem finde ich es besser wenn die Olle solche Jungs abgeklärt sieht, als das was sie sind: Männliche Nutten, die es nicht umsonst gibt.

Naja, ganz SO abgeklärt schien sie aber nicht zu sein! Ihr war zwar schon klar, dass sie an solchen Abenden für Kost und Logie aufkommen müsse. Aber als ihr süßer Erdal dann für ein weiteres Treffen mit ihr seinen "Verdienstausfall" in seinem Laden, der seinen Angaben zufolge 300 € betrug, verlangte, da war sie dann doch ganz schön enttäuscht. Das sagte sie auch ganz offen... :icon_eyecrazy:

Am besten war auch, als sie kurz vor ihrem Rückflug erwähnte, WIE doll sie sich doch wieder auf ihren Mann freue, der sie in D vom Flughafen abhole... :roll:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Naja, ganz SO abgeklärt schien sie aber nicht zu sein! Ihr war zwar schon klar, dass sie an solchen Abenden für Kost und Logie aufkommen müsse. Aber als ihr süßer Erdal dann für ein weiteres Treffen mit ihr seinen "Verdienstausfall" in seinem Laden, der seinen Angaben zufolge 300 € betrug, verlangte, da war sie dann doch ganz schön enttäuscht. Das sagte sie auch ganz offen... :icon_eyecrazy:

Am besten war auch, als sie kurz vor ihrem Rückflug erwähnte, WIE doll sie sich doch wieder auf ihren Mann freue, der sie in D vom Flughafen abhole... :roll:

Ich fands einfach nur erbaermlich und peinlich ,er hat sie benutzt und danach weggeschmissen ,wie er beim zweiten treffen geredet hat und die totalle abneigung gegen sie...aber sie hats verdient , sie hatte ja fast die traenen in den augen weil er so gemein war zu ihr ...:lol::roll:
 

Farina

Well-Known Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Ich fands einfach nur erbaermlich und peinlich ,er hat sie benutzt und danach weggeschmissen ,wie er beim zweiten treffen geredet hat und die totalle abneigung gegen sie...aber sie hats verdient , sie hatte ja fast die traenen in den augen weil er so gemein war zu ihr ...:lol::roll:

Naja, sie hat ihn doch genauso benutzt. :roll:

Es war ja eigentlich am nächsten Morgen schon klar, als es hieß, mal sehen, ob jeder von uns noch die Zeit findet. Wäre sie ein paar Tage länger geblieben, hätte er sie vermutlich nochmal getroffen (wenn das Verlangen wieder größer wird). :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Am besten war auch, als sie kurz vor ihrem Rückflug erwähnte, WIE doll sie sich doch wieder auf ihren Mann freue, der sie in D vom Flughafen abhole... :roll:

kein wunder ,dass die türkischen männer sich über die deutschen männer lustig machen.ich habs selber schon in der türkei erlebt. ehepaar sitzt beim abendprogramm und die frau verabschiedet sich mal kurz zu einem strandspaziergang.:shock::roll:da fällt einem doch nix mehr ein. ich hätte dem mann am liebsten gefragt, ober nicht mal hinterher gehen will.
 
Top