Die Comedians, die Komiker verstehen mehr von Politik...

Hanni Heini

Well-Known Member
Die Comedians, die Komiker verstehen mehr von Politik als die Politiker.

Ich nehme mal alteralis Post in "Spruch des Tages" als Aufhänger, um diesen neuen Thread zu eröffnen. Damit es dort nicht zuviel OT gibt.

Dazu habe ich soeben noch etwas gefunden. Der neue, Ende Oktober gewählte, Premier von Kanada Trudeau stellt auch ein sehr gemischtes Kabinett vor:

Neue Politiker in Kanada: Das vermutlich coolste Kabinett der Welt

Zwei Sikhs, ein früherer Eishockey-Spieler und ein Ex-Astronaut: Kanada wird von einer neuen, spektakulären Regierungsmannschaft geführt. Schauen Sie selbst, mit wem Premier Trudeau sein Land verändern will.
...

Der erste Coup des neuen Premiers war die Vorstellung seines Kabinetts. Die 30-köpfige Regierungsmannschaft birgt eine Vielfalt, die weltweit ihresgleichen sucht. Sie besteht zum einen genau zur Hälfte aus Männern und Frauen und zum anderen aus einer Menge untypischer Regierungsvertreter. Viele sind Neulinge.


Im Kabinett finden sich ein Inuit, Sikhs, Einwanderer,
Flüchtlinge. Auf die Frage nach dem Warum einer Reporterin antwortete Trudeau schlagfertig: "Weil 2015 ist."

Der ganze Bericht
 
G

gsyildiz35

Guest
Ich glaub Politik tut uns allen nicht gutes...

Vllt. scheiß ich auf meine türkische Identität und was in meinem Land schief läuft und leb einfach in Russland mit meiner Braut weiter und trink den ganzen Tag Vodka und pfeiff auf alles andere, live and let live.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich nehme mal alteralis Post in "Spruch des Tages" als Aufhänger, um diesen neuen Thread zu eröffnen. Damit es dort nicht zuviel OT gibt.

Dazu habe ich soeben noch etwas gefunden. Der neue, Ende Oktober gewählte, Premier von Kanada Trudeau stellt auch ein sehr gemischtes Kabinett vor:



Der ganze Bericht
Endlich wieder ein Quebecois an der Macht. So wie es schon immer war. Harper war ein Bruch mit dieser Tradition!
 
Top