Die Erde ist doch eine Scheibe

eruvaer

Well-Known Member
Ich finde erstaunlich wie simpel die Leute denken und sich mit ihrer dunklen Logik durch so komplexe Themen schlagen, die und sehr schlaue Köpfe mit sehr viel Fleiß und Wissen erklärt haben....

Da gibt es Leute die Schnee zu einem Klumpen pressen, über eine Kerze halten und dadurch dass das Wasser nicht schmilzt, sondern schwarz angerußt wird beweisen, dass Eis brennt!
Ein anderer fragte warum die Sonne, die ja auch eine Scheibe ist, nicht ovaler wirkt, wenn sie auf/unter geht, sondern immer noch rund. Man müsse doch ihre Kreiskante sehen wenn sie sich abends zur Fläche neigt. :)
Auf solche Ideen muss man erstmal kommen!
Gestern hat eine einen Link zu einem YouTube Video gepostet, das möglichst viral gehen muss. Hier wurde Gewitter bei habichvegessenwieviel Hertz aufgenommen, wenn man das mit dem Tablet bei Gewitter auf der Terrasse abspielt, gehen die durch HAARPwellen erzeugten Wolken wieder weg!!

Aber ich finde ehrlich die Leute mit ihrem Wundermittel MMS Tropfen am schlimmsten, die sich die Säure in entzündete Augen und Vaginas tropfen und sich wundern, dass die Entzündung nur immer schlimmer wird :eek:

Das veranschaulicht meiner Meinung nach wunderschön, wie Menschen im Mittelalter, noch viel früher (und auch heute noch) denken und warum das so blöde Folgen hat...
Ich mein... Die dürfen auch alle wählen gehen...
 
Top