Die Fatwa des Tages

• Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum
M

Mein_Ingomann

Guest
Wie ich eben erfahren habe kann jeder, der sich für einen Gelehrten hält Fatwas ausrufen.
Die aktuelle Fatwa für Heute:

"Du sollst keine Voilksmusiksendungen gucken, denn sie machen brumm im Kopf. Wer sich in Dirndl wuchtet oder seinen lederbehosten Hintern klopft ist nicht nur nicht haram sondern schaut auch blöd aus. So dir Volksmusiksendungen begegnen sollst du Umschalten, umschalten,umschalten! "

So. Und wehe euch, wenn ihr euch daran nicht haltet! :twisted:

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Die Fatwa des Tages

Wie ich eben erfahren habe kann jeder, der sich für einen Gelehrten hält Fatwas ausrufen.

"Du sollst keine Voilksmusiksendungen gucken, denn sie machen brumm im Kopf. Wer sich in Dirndl wuchtet oder seinen lederbehosten Hintern klopft ist nicht nur nicht haram sondern schaut auch blöd aus. So dir Volksmusiksendungen begegnen sollst du Umschalten, umschalten,umschalten! "

:lol::lol::lol: Lach mich weg:lol::lol:

turand

Well-Known Member

Jetzt ich:

"Wenn ihr keine Schweinegelatine essen wollt,habt ihr in Deutschland nichts zu suchen!"

Boing:icon_eyecrazy:

Majnomon

Well-Known Member

Bismillahillamanirahim!

Kraft der mir von mir selbst erteilten Autorität als Religionsgelehrter erkläre ich ab sofort die jungfräuliche Eheschließung für haram!

Übet, bevor Ihr Euch bindet, so wie es Allah gefällt!

Alhamdulillah!

Sithnoppe

Moderator

Bist du es, Olli Kalkofe????

Novus

Well-Known Member

Bismillahillamanirahim!

Kraft der mir von mir selbst erteilten Autorität als Religionsgelehrter erkläre ich ab sofort die jungfräuliche Eheschließung für haram!

Übet, bevor Ihr Euch bindet, so wie es Allah gefällt!

Alhamdulillah!

ich opfere mich um des Allmächtigen Willen und stehe euch freiwillig für Übungszwecken zur Verfügung. (Nur den Damen! Amen)

Grk..

Active Member

Meine Fatma des Tages:

Sie zierte sich, diese Fatma, sagte ständig: Yapma, yapma!
Fatma, nach außen hin fromm, heilig wie Mahatma,
insgeheim konnte sie nicht genug bekomm' :shock:

M

Mein_Ingomann

Guest

Fatwa für den 29.Juni 2012:

"Wahrlich, ich sage euch: So ihr euren PC nur dazu benutzt Hetze zu verbreiten und Hass unter den Menschen zu schüren, so werdet ihr eines Tages nicht mehr euer Antlitz im Spiegel erblicken, sondern nur noch einen traurigen Affen darin erkennen."

alterali

Well-Known Member

Wo hast Du denn das her?

Aber Deine Fatwa klingt eher nach einem Geleerten!