Die Frage nach etwas Grundlegendem.

S

sigute

Guest
AW: Die Frage nach etwas Grundlegendem.

Seit wann gilt denn diese Regelung?

Bis vor ein paar Wochen brauchten nämlich auch noch Geschäftleute ein Visum (hatten allerdings in der Regel keine Probleme eines zu bekommen ....).

Natürlich sorry ein klassisches Reisevisum halt, aber ohne den ganzen Kram von wegen Verpflichtungserklärung, Einladung usw. auch wir bekommen ja ein Touristenvisum wenn wir in die Türkei fliegen, dass ist ja klar
 
L

LaNuF

Guest
AW: Die Frage nach etwas Grundlegendem.

In der Türkei kann man auch ganz normal im Reisebüro eine Auslandsreise buchen. Dann kümmert sich das Reisebüro um die Beschaffung des Visums. Es gibt auch Agenturen, die nichts anderes tun als Visa beschaffen.

Es wird in Foren wie diesem etwas übertrieben dargestellt. Wer einen ganz normalen Job in der Türkei hat und/oder Vermögen, der hat keinerlei Probleme ein Visum für eine normale Auslandsreise zu erhalten.

Das Problem erscheint hier nur übermächtig, weil die meisten "Jungs" nur Saisonarbeiter ohne geregelten Job, ohne Versicherung und ohne Vermögen sind .....
 
Top