Die Gurke mit dem Kopftuch

Gizelle

Well-Known Member
AW: Die Gurke mit dem Kopftuch

Alle Kinder gehen zum Friedhof. Ausser Hagen, der wird getragen.

Alle Kinder springen auf den Platten rum. Ausser Gunter, der liegt drunter.

DAS ist schwarz. :lol:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Die Gurke mit dem Kopftuch

Von Laledevri hab ich den:

Was ist ein Mann in Salzsäure?







Ein gelöstes Problem. :lol:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Die Gurke mit dem Kopftuch

Es gibt drei Arten von Männern die Frauen nicht verstehen können.

Junge Männer, ältere Männer und Männer in mittleren Jahren :lol:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Die Gurke mit dem Kopftuch

Woran erkennt man das eine Frau im Weltall war?

Genau, an der Beule im grossen Wagen :twisted:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Die Gurke mit dem Kopftuch

Wenn ein Mann seine Frau auf dem Fenster schmeisst, steht es in der BILD Zeitung.
Wo steht es, wenn eine Frau ihren Mann aus dem Fenster schmeisst?


In SCHÖNER WOHNEN.


(alt, aber gut)

Wenn Lale das liest, lacht sie wahrscheinlich so wie ich. DAS war nämlich MEIN Spruch und daraufhin kam ihrer mit der Salzsäure.

Männerhasserinnen unter sich... :rolleyes:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Die Gurke mit dem Kopftuch

Ich bin keine Männerhasserin :wink: (genau wie ihr)..... ich liebe Männer.

Und trotzdem:

Als Gott den ersten Menschen, Adam, schuf, rückte er ein wenig von ihm ab, schute ihn sich von allen Seiten an.... und kam zu dem Ergebnis:
"Das kann ich doch noch besser", und schuf Eva.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Die Gurke mit dem Kopftuch

Ich bin keine Männerhasserin :wink: (genau wie ihr)..... ich liebe Männer.

Du solltes nicht so voreilig von Dir auf andere schließen.

Und trotzdem:

Als Gott den ersten Menschen, Adam, schuf, rückte er ein wenig von ihm ab, schute ihn sich von allen Seiten an.... und kam zu dem Ergebnis:
"Das kann ich doch noch besser", und schuf Eva.

Und als er dieses schöne Geschöpf dann sah, versprach er ihr sodann: "Ich werde Euch schönen Frauen gute Männer zur Seite stellen. Ihr werdet sie an jeder Ecke finden."

Dann machte Gott die Welt rund.
 
Top