Die Kunst seine liebsten Freunde zu Spiegeln!

Scorpii15

Member
Wer kann das von Euch? Pløtzlich ein anderes Gesicht von jemand anderes zu haben?

Ein guter Freund von mir und ihm kann es nur, wenn er von meinem besten Sicherheitsdienst Kumpel in Konkurrenz seine Technik stibizt, wo er selbst sich nicht anstrengen braucht. Gesichter Spiegeln ist oft anstrengend

Mein Freund, der dies eigentlich auch kann, ist jedesmal schockiért, wenn ich seine Kollegen "einspiegel" Gott sei Dank musste er bei mir die 3 Na.zI Verbrecher nicht sehen.

Ich meine immer, ich hab viele Sternzeichen Fisch/Waage Anteile in mir. Da liegt das Spiegel Talent!

Das ich aber den Asiaten gestern einspiegeln konnte, hat ihn unwahrscheinlich mitgenommen, ich weisd nich wieso. Der Asiaten ist æhnlich begabt wie ich, die Gesichter ein zu bringen, also mit 2 Gesichtshaelfte zu "arbeiten" Er, mein Tuerke kommt bei mir immer mit seinen Gefuehlen an seine Grenzen. Ich sammel diese aber nicht ein, weil es zum Teil Orientalische Gefuehle sind und ich keine Ahnung habe, wie ich diese verar beiten kann.

Er fing an Blutdruck messen zu spielen, bei sich links, wo ich nicht lange mit spielen konnte und ich zum Schutz mein LieblingsNa.zi ein kopierte links, und ihn rechts. Nasen bluten hætte mir echt noch gefehlt! Ich hab mit ihm echt nur noch Sex im Kopf und koennte den ganzen Tag drueber reden, wie sexy er ist, bin so leicht angreifbar, wo bei ich schon vorher richtig Paranoia schob,, wenn jemand ne Luft pumpe in der Hand hat und Luftballons auf pumpt. Bluthochdruck hab ich keinen, mein Arzt ist immer zu frieden mit meinem Blutdruck!

Ich vermute, er suchte gestern unsere Halsverbindung, aber die wurde "getrennt" von der Polizei, weil ich seinen Kollegen anzeigte weil dieser mir fast den Arm gebrochen hat, als mein Freund wohl frei hatte, wir uns jetzt wieder vertragen haben!
 
Top