Die letzte Gelegenheit zur Abstimmung

M

mar

Guest
AW: Die letzte Gelegenheit zur Abstimmung

an alle , die noch nicht abgestimmt haben.... hier sind die themen und die möglichkeiten, euer danke darunterzusetzen.8)
 
C

Cindy07

Guest
AW: Die letzte Gelegenheit zur Abstimmung

Hallo an alle, auch von mir noch mal der Aufruf. Stimmt ab. Die Jungs haben sich echt viel Mühe gegeben:lol:
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Die letzte Gelegenheit zur Abstimmung

ja ich habs auch gerade gelesen - werd jetzt auch mal abstimmen
 
M

mar

Guest
AW: Die letzte Gelegenheit zur Abstimmung

ich bin grad dabei die geschlossenen umfrage auszuzählen. also dieses mal wird es wirklich sehr sehr spannend .

allen , die ihr foto hier auch präsentierten, ob in der galerie oder als avatar lockt der zusatzpunkt.
bisher habe ich ALLE beiteilgten mit foto entdeckt- nur forumstürke hat kein foto. sollte ich das übersehen haben, bitte hier melden8)

die danke für die beiträge werden bis 24 uhr heute nacht gezählt.... was danach kommt..... leider:-?
also deshalb liebe user/innen. zeigt, das ihr die schwere arbeit der jungs würdigt und anerkennt.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Die letzte Gelegenheit zur Abstimmung

es wird wirklich knapp. Deshalb könnten die letzten Abstimmer das Zünglein and der Waage werden.
 
I

imrece

Guest
AW: Die letzte Gelegenheit zur Abstimmung

wird das eigentlich nachher veröffentlicht, wer was geschrieben hat? wenn ja fällt mir so auf, dass alle meine beiträge ein schlechtes licht auf mich werfen und ich distanziere mich von allem:)
 
Top