Die Liebe zu einem kurdisch-türkischen Mann!

MelloYet

New Member
Slm! Hallo ihr lieben!
Ich erzähle mal ein bisschen aus meinem Leben! Ich habe vor 2 Jahren ein Mann kennen gelernt. Er War ganz frisch in Deutschland. Wir haben uns nur auf Englisch unterhalten.
Wir haben uns lieben gelernt. Es War eine harte Zeit. Aber unsere liebe War stärker. Wir hatten viele kulturelle Probleme. Er hat mich immer mit Respekt behandelt. . Obwohl nicht böse gemeint. Hört sich hart an.. ich die deutsche in seinen Augen war.. die ungläubige die Schla.. natürlich hab ich dieses Klischee voll zu getroffen. . Ich hatte 2 Kinder bin tätowiert am ganzen Arm.. bin trotz meiner Kinder am Wochenende weggegangen. Waren bei meinen Eltern. . Dann kam er und alles War erloschen.. von jetzt auf gleich. . Niewieder hab ich Alkohol getrunken bin raus gegangen. . Dann haben in der cami geheiratet und ich bin zum Islam konvertiert.. elhamdulillah ich bin moslem. Ich bin schwanger geworden und wir haben eine wunderschöne Tochter bekommen. Mashallah. Er hat immer gemeckert , wie ich meine Kinder erzieh.. sie sollten lernen.. er schämt sich dafür. .er liebt meine Kinder. Er hat nur angst. .Obwohl es in meinen Augen und vom anderen deutschen normal ist. Was meint er genau damit? Er sagt er ist der Mann und ich müsse mich anpassen.. ich würde dieses leben lieben mit einem türkischen mann.. ( eine faule sau) aber nur Zuhause der Pascha es stört mich nicht. . Ich bin Zuhause und er geht arbeiten. .ich sollte in die cami gehen und den islam kennlernen. Und dann würde ich alles verstehen. Die Frauen würden mir viel beibringen. Ich hatte mal ein hijab gemacht und er hat vor Freude geweint und gesagt, dass ist meine Frau. .aber er sagt ich muss das alleine entscheiden. . Nicht für ihn.. sondern für Allah. Er ist sehr modern er ist auch tätowiert. Er kommt aus izmir. .. er ist gelernter sportlehrer und hat als Fotomodel gearbeitet. Nach Deutschland kam ee weil er Probleme mit den Isis hatte. Er wollte nicht lange bleiben in Deutschland.dann haben wir uns kennengelernt. .. er möchte eigentlich sofort zurück wieder in die Türkei seine ganze Familie lebt dort. .er ist ganz alleine hier.. wir können auch nicht in die Türkei weil er kein passendes hat. . Das läuft aber alles über ein rechtsanwalt..damit er in türkei kann. . Inshallah nächstes Jahr... er hat gespielt hier in Deutschland. Dann kam er zu mir, und hat gesagt Bitte hilf mir. . Ich bin ein guter Mensch und ein guter
baba.. er möchte kein schlechter Mensch mehr sein. Jetzt verfüge ich überalles.. er will es selber so.. 1 Euro muss ich kontrollieren Sagt er.. er hat es getan, weil er kein Ausweg gesehen hat.. keine Frau dir in versteht.. ander kultur.. jetzt haben wir es im griff. . Inshallah. ICh bin so dankbar das Allah in mir geben hat. . Obwohl es immer Probleme gibt..wegen kulturelle sachen.. aber wir lernen. . Eigentlich ich mehr. . Er tut bei meiner Familie immer nur so offen und tolerant. . Aber das ist er nicht. .. wenn meine Familie scherze macht über sex oder so.. lacht er auch.. aber später sagt er immer. . Ich möchte nicht mehr zu deiner Familie. . Es ist eine andere Kultur..aber er kommt trotzdem mir zu liebe. Meine Familie versteht es nicht und will es nicht. . Nach dem Motto das ist Deutschland hier..aber es ist nunmal die Erziehung und dann bleibt es so. . Ich verstehe ihn schon. ..gibt mir tipps? Für alles ich möchte eine gute Mama und Frau sein.. und nein ich verstell mich nicht für ihn..
 
R

Redbe

Guest
Ich kriege außerdem Brechreiz bei diesen Sprüchen, sorry "Frau zu Hause, Dienstleister für den Mann". Der Typ will wissen was für die Frau gut ist, aber selbst weiss er sich nicht in seinem eigenem Hik-Hak Leben einzuornden.

Daher ist es wichtiger als Frau selber ne Haltung/Identität zu bewahren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich verstehe deine Intention nicht?

Wolltest du dir das einfach mal von der Seele reden? Suchst du einen Rat? Wie können wir dir helfen- oder wolltest du dich nur vorstellen?

Der Text liest sich für eine 26 Jährige Deutsche sehr seltsam - soll kein Angriff sein.
 

ege35

Well-Known Member
Ich verstehe deine Intention nicht?

Wolltest du dir das einfach mal von der Seele reden? Suchst du einen Rat? Wie können wir dir helfen- oder wolltest du dich nur vorstellen?

Der Text liest sich für eine 26 Jährige Deutsche sehr seltsam - soll kein Angriff sein.


e158.gif
Troll? Fake?
 
Top