Die Liebe zu einem kurdisch-türkischen Mann!

Yaso2.0

Well-Known Member
Diese Kategorie "Liebe, Flirt & Partnerschaft" ist immer unterhaltsam :D

Vor allem dann, wenn sich deutsche Frauen so an den Partner anpassen, dass selbst die eigene Sprache darunter leidet!

Eine deutsche Nachbarin meiner Mutter ist seit bestimmt 20 Jahren mit ihrem türkischen Mann verheiratet, wenn man sie reden hört denkt man, sie ist aus der Türkei nach Deutschland gekommen :rolleyes::eek:
 

Sabine

Well-Known Member
@MelloYet

Wenn ich alles richtig entziffert habe, seid ihr "offiziell" gar nicht richtig verheiratet ??? Oder habt ihr VOR der Cami auch auf dem Standesamt geheiratet ?? Würde mich jetzt doch mal interessieren...

Komme jetzt auch nicht ganz klar damit in wie weit Du Tipps möchtest ? Zu was denn im Speziellen ?

LG, Sabine

(Geschieden von einem Tunesier. Seit 13 Jahren mit einem nicht kurdischen Türken aufm türkischen Standesamt verheiratet. 8jährige Tochter. Rauche, trinke Alkohol und gehe auch alleine weg. Kein Kopftuch. Nicht konvertiert und auch nicht die Absicht dazu.)
 

eruvaer

Well-Known Member
eine ordentliche dicke Portion Selbstachtung fehlt hier glaub ich.
das ist keineswegs ein Angriff.
Aber solange du dich selbst nicht als wertvoll siehst und respektierst, deinen Weg gehst und erstmal findest, solange werden verfluchte A....löcher in ein Leben treten, dir denn Kopf verdrehen, ihren Spass mit dir haben und dich fallen lassen wenn es ihnen reicht.
Warum?
will du es mit dir machen lässt.

hast du Zähne?
dann benutz sie und beiss dich verd...mt noch mal durch!
auch das Rückgrat ist nicht nur Deko, sondern dazu da grade zu stehen, den Kopf hoch zu heben,den Überblick zu behalten und sich nicht unterkriegen zu lassen!

schon gar Nichte von so däm...chen Pappnasen, die die erzählen du wärst ne schlampe, sich von dir durchfüttern lassen, Die ein Kind abhängen und dich dann still und heimlich ver...issen wenns nix mehr zu holen gibt!

ist das dein Bild von einem Traummann?
wohl eher nicht.

dann mach jetzt aus dir deine Traumfrau, sei FÜR DICH und deine Kinder da!
dann kommt der RICHTIGE Mann von ganz allein.
 

Sophia2

Well-Known Member
eine ordentliche dicke Portion Selbstachtung fehlt hier glaub ich.
das ist keineswegs ein Angriff.
Aber solange du dich selbst nicht als wertvoll siehst und respektierst, deinen Weg gehst und erstmal findest, solange werden verfluchte A....löcher in ein Leben treten, dir denn Kopf verdrehen, ihren Spass mit dir haben und dich fallen lassen wenn es ihnen reicht.
Warum?
will du es mit dir machen lässt.

hast du Zähne?
dann benutz sie und beiss dich verd...mt noch mal durch!
auch das Rückgrat ist nicht nur Deko, sondern dazu da grade zu stehen, den Kopf hoch zu heben,den Überblick zu behalten und sich nicht unterkriegen zu lassen!

schon gar Nichte von so däm...chen Pappnasen, die die erzählen du wärst ne schlampe, sich von dir durchfüttern lassen, Die ein Kind abhängen und dich dann still und heimlich ver...issen wenns nix mehr zu holen gibt!

ist das dein Bild von einem Traummann?
wohl eher nicht.

dann mach jetzt aus dir deine Traumfrau, sei FÜR DICH und deine Kinder da!
dann kommt der RICHTIGE Mann von ganz allein.

Zumal er hat, was er braucht, durch Euer Kind seinen Aufenthaltsstatus...
 
Top