Die Liebesmafia

melekchen

Well-Known Member
AW: Die Liebesmafia

Es profitieren auch nicht nur die Gigolos. Die machen dann Ausflüge mit ihren Auserwählten, dabei wird gegessen, Souvenirs gekauft usw. Keiner von denen klärt die Frau auf.

die wollen es manchmal (fast immer, eigentlich immer:wink:) garnicht wahr haben.:banghead.gif:

ich hatte mal so eine frau vor mir sitzen. der mann (im wirklichen leben verheiratet, 2 kinder), erzehlte ihr, er sei geschieden, sie können aber nicht in seiner wohung bleiben, weil der vermieter ihm besuche untersagt haette:rolleyes:, mal wollte er geld, weil bei ihm eingebrochen wurde, mal für dies, mal für das. das aparthotel zahlte sie und natürlich auch das meiste ringsrum.

sein frau wusste von der beziehung, war alles andere als begeistert und wollte sie sogar mal auf der strasse ansprechen, als sie, sie sah!
jedenfalls hatte ich ihr behutsam versucht mal ihre denkprozesse anzustossen und sie auf die eine oder andere sache aufmerksam gemacht.
fehlanzeige! sie wurde richtig böse und zum schluss gönnte man ihr das glück nur nicht und er ist ja gaaaanz anders, bereits geschieden etc.pp!

ca.2 jahre spaeter, der mann hatte sich getrennt, weil sie das erhoffte erbe wohl nicht in der grössenordnung bekam wie erhofft, rief sie mich mal an und fragte mich, warum ich ihr nicht die augen versucht habe zu öffnen!:banghead.gif:

fazit: sinnloses unterfangen, wie man ja leider immer wieder im forum feststellen kann!
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Die Liebesmafia

leo, sieh deine eigene frau an, dann weißt du, wie schrecklich es sein kann und auch muss, bevor eine frau, diesen schritt wagt. aus der sicht vieler nachbarn oder wem auch immer, hat sie genau das gemacht, sich einem versorger an den hals geworfen und auf liebe gehofft. und ist das verwerflich?

.

ja, natürlich. sie hatte ein schweres leben davor, wurde von einem gewalttätigen ex verfolgt.... etc...

was ist daran schlimm, auf ein besseres leben zu hoffen und liebe?

.

Gut. Sie hat einen Stalker gehabt und in der Zeit schlimme Sachen mitgemacht, das ist richtig.
Das sie in mir einen Versorger gesucht hat... Ich sag mal so, Sie hat uns jetzt von ihrem Geld eine Wohnung gekauft, da wohnen wir ja nun drin. Sie hat auch schon die 2. Wohnung angezahlt, aber die wird nächstes Jahr erst fertig.
Mit dem Rest von ihrem Geld überlegt sie grad ob sie die 3. Wohnung kaufen soll, oder doch lieber ein AUto.
Vielleicht hat sie ja eher jemanden gesucht mit dem sie ihr Geld teilen kann :rolleyes:
 
Top