Die Liebesmafia

S

sommersonne

Guest
AW: Die Liebesmafia

die wollen es manchmal (fast immer, eigentlich immer:wink:) garnicht wahr haben.:banghead.gif:

ich hatte mal so eine frau vor mir sitzen. der mann (im wirklichen leben verheiratet, 2 kinder), erzehlte ihr, er sei geschieden, sie können aber nicht in seiner wohung bleiben, weil der vermieter ihm besuche untersagt haette:rolleyes:, mal wollte er geld, weil bei ihm eingebrochen wurde, mal für dies, mal für das. das aparthotel zahlte sie und natürlich auch das meiste ringsrum.

sein frau wusste von der beziehung, war alles andere als begeistert und wollte sie sogar mal auf der strasse ansprechen, als sie, sie sah!
jedenfalls hatte ich ihr behutsam versucht mal ihre denkprozesse anzustossen und sie auf die eine oder andere sache aufmerksam gemacht.
fehlanzeige! sie wurde richtig böse und zum schluss gönnte man ihr das glück nur nicht und er ist ja gaaaanz anders, bereits geschieden etc.pp!

ca.2 jahre spaeter, der mann hatte sich getrennt, weil sie das erhoffte erbe wohl nicht in der grössenordnung bekam wie erhofft, rief sie mich mal an und fragte mich, warum ich ihr nicht die augen versucht habe zu öffnen!:banghead.gif:

fazit: sinnloses unterfangen, wie man ja leider immer wieder im forum feststellen kann!

Wahrscheinlich hast Du recht. Sie würden es nicht glauben.

Mir hat mal eine Frau in einem Dorf bei der wir Gözleme auf der Rückfahrt von einer Ausgrabungsstätte gegessen haben, bedeutungsvoll zugezwinkert als ein Askim mit seiner holländischen Dame auch noch kam.

Sie war ein paar Jahre in Deutschland und deshalb konnten wir uns ganz gut unterhalten.

Die Leute wssen schon um was es sich handelt.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Die Liebesmafia

Gut. Sie hat einen Stalker gehabt und in der Zeit schlimme Sachen mitgemacht, das ist richtig.
Das sie in mir einen Versorger gesucht hat... Ich sag mal so, Sie hat uns jetzt von ihrem Geld eine Wohnung gekauft, da wohnen wir ja nun drin. Sie hat auch schon die 2. Wohnung angezahlt, aber die wird nächstes Jahr erst fertig.
Mit dem Rest von ihrem Geld überlegt sie grad ob sie die 3. Wohnung kaufen soll, oder doch lieber ein AUto.
Vielleicht hat sie ja eher jemanden gesucht mit dem sie ihr Geld teilen kann :rolleyes:

leo, das glaube ich dir gerne... es war ein vergleich.

ich hatte geschrieben, in den augen von nachbarn und anderen könnte es so aussehen, so wie hier eben von außen, die frauen verurteilt werden und dann noch obendrein, als dumm bezeichnet werden....

von außen urteilt es sich schnell, solange man die einzelheiten nicht kennt.

dieser frau wird hier unterstellt, sie hätte ihren mann und die kinder verlassen, das konto leergeräumt und sie sei sowieso dumm.... ohne, dass darüber etwas in dem video oder dem artikel zu finden war..

auch ist es ja nicht so, dass im falle von bezness, immer von den frauen geld gegeben oder investiert wird. oft ist es ja auch das ticket nach deutschland, insofern mag ich diese pauschal-verurteilungen nicht.

das hatte ich sagen wollen.
 

santiago

Well-Known Member
AW: Die Liebesmafia

leider gibt es immer wieder naive, leichtglaeubige frauen, die sich den mist rein ziehen und zu allem übel noch daran glauben!
verwundert bin ich immer wieder, das die gleichen frauen (meist gut gebildet) in deutschland eine hilfskraft, mit wenig bildung nicht mit den ar... angucken würden!:rolleyes:

Ist ja OK wenn sie Spass zusammen habe. Im Bekanntenkreis von uns gibt es auch eine gut gebildete Frau welche seit etwa 5 Jahren mit einem Araber verheiratet ist.
Nub läuft sie total verhüllt in einer Burka (Stoffgefängnis) in Bern rum. Hat auch konvertiert. Als Dank verprügelt sie dieser Typ noch wie uns ihre Mutter sagte.

Mit Schweizern und anderen Europäer konnte sie nichts anfangen ! Manche brauchen halt so einen Kontrast - Prügel müssen auch ein Erlebnis sein ?
 
Top