Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

C

cyrano

Guest
AW: Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

Keine Hoffnung aber habe ich daran, dass irgendeine Frau sich bei mir Heirat zwecks anmelden würde! Na ja, die haben doch Recht! Wer würde solch einen hässlichen Man mit langen Nasen heiraten?

Gern geschehen. Ich musste sofort an dich denken -hat deine Suche nach Glück hier doch schon einen eigenen Thread bekommen. :lol:
 
C

cyrano

Guest
AW: Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

Es gibt Zeiten, wann man mit guten Gefühlen voll ist. Auch Zeiten, wann man alle Menschen umarmen willst. Zeite, wann man ohne Gründe einfach lächelst. Zeiten, wann das gestrige schwere Leben heute plötzlich federleicht gefühlt wird. Und letzlich Zeiten, wann man nicht stundelange predigen soll! (Hehe!...)

O halde Cranberries'ten gelsin. Für alle Benutzern!

[vid]BhbWusIIRp8[/vid]
 

Brunhilde82

Forumskönigin
26 März 2008
9.633
415
83
38
Ruhr'G'Beat
AW: Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

an alle TT-User

( ich finde es toll, wie Anita das " R" rollt! )

[vid]vGV8Hhhg9hQ[/vid]
 

karizma

Member
16 Oktober 2008
99
10
8
Fethiye
AW: Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

Na, ja, auch nicht Schumann, und schon gar nicht seine talenten Hände, können meine Wunde heilen! Traurig werde ich unvermeidlich, wenn ich an meine Nase erinnere!


Eine große Nase ist das Zeichen eines geistreichen, ritterlichen, liebenswürdigen, hochherzigen, freimütigen Mannes und eine kleine ist ein Zeichen des Gegenteils.

''Deine'' Worte :wink: