Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

univers

Well-Known Member
das war jetzt übertrieben, als eine Kurzfassung:
ich verstehe sprachlich nicht, was besungen wird, aber es wiederspiegelt den Menschen mit Leidenschaft.
Das Tier nur eine Leidenschaft, lebendig zu sein.
Der Mensch und das höre ich aus dieser Musik raus, weiß um seine tiefe Leidenschaft nach dem Wissen, das er als Mensch erlangen könnte.
Ich nehmen an, dass es kein Liebeslied ist, weil es shamanistischer Art ist.
Das Wissen, bevorzuge ich zu sagen, liegt uns auf den Augenlidern, bestenfalls kann es uns angenehm schläfrig machen oder wenn wir Grübler sind Migräne verursachen.
Weil es, sei es dass es die innere tiefe Stimme ist oder das Wesen des Wissens, drängt uns das Wissen zu erlangen, aber wie?
Wir wissen nicht mal,, dass das Wissen, das seinerseits der Spezies Mensch zu erlangen möglich ist, gibt.
Wir ahnen, und diese Musik lässt es mich erahnen, auch wenn ich die Sprache nicht verstehe.
 

univers

Well-Known Member
Meine Katze hat die Ohren gespitzt. Sonst ist ihm Musik herzlich egal.

Ist ein Kater keine Katze?
Die Frage deshalb, weil Sommer's Aussage aus zwei Sätzen besteht, sage ich mal dir Ege gegenüber als Laie.
Nun gut, separat betrachtet könnte man saus dem zweiten Satz nicht auf eine Katze schließen.

Wo ich schon dabei bin und bevor Ege auch über mich den Kopf schüttelt:
Das Tier nur eine Leidenschaft, lebendig zu sein.

Das Tier kennt nur eine Leidenschaft, lebendig zu sein.
 
Top