Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

C

cyrano

Guest
AW: Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

Hahahaha!... Toll, melekchen!.. Danke für das Stück - egal, früh oder spät!... Hehe!

Leider habe ich nur dies in meinem Musik-Archiv. Etwas Psychedelices, hehe!... Also gewidmet den allen Frühstücksfans!...

[vid]sn51ivJPFzw[/vid]
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

Nun und nur frage ich mich: Gibt es vielleicht solche besondere Benutzer-Paaren wie Vater-Sohn und/oder Mutter-Tochter bei TT? So ein Beispiel würde ich interessant finden.

oh, du schlauberger!:tongue:
alle vaeter sind auch söhne und die anderen, die noch nicht vaeter sind, sind auch söhne! also generell/universell!

inspiriert durch meinen mann und unseren sohn! die 2 sind so ein tolles gespann!:razz:
so kam mir der gedanke!:redface:

vaeter und töchter waere auch interessant: mein vater ist bei TT!
mütter und töchter auch super: meine tochter ist auch bei TT!
 
P

pauline09

Guest
AW: Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

Leider habe ich nur dies in meinem Musik-Archiv. Etwas Psychedelices, hehe!... Also gewidmet den allen Frühstücksfans!...

sn51ivJPFzw

"Dieses Video ist in deinem Land nicht aufrufbar."

Na ja, dann halt dieses - allen Frühstücksfans gewidmet (zu denen ich mich nicht unbedingt zähle, weil ich fast nie frühstücke) ;)

Supertramp - Breakfast in America

[vid]2xUuysBrmhk[/vid]