Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

Das widme ich Ingomännchen - aus aktuellem Anlass. 8):lol:

Terrorgruppe - Hunde, wollt ihr ewig leben

http://www.youtube.com/watch?v=fzy6bCW4x9w

Danke, danke. Wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe den Verbrecher: Sitzt halb aufrecht (wegen der Wampe), hat diesen leicht dösigen, blinzelnden Gesichtsausdruck, wie ihn nur Hunde haben können, und ab und zu kommt ein leichtes 'Hulp!' die Kehle hoch. Dann wird nachgeschmatzt, wieder geblinzelt und weiter gedöst. Kein Anzeichen von Schuldbewusstsein, Frechheit! 8)
 
P

pauline09

Guest
AW: Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

Danke, danke. Wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe den Verbrecher: Sitzt halb aufrecht (wegen der Wampe), hat diesen leicht dösigen, blinzelnden Gesichtsausdruck, wie ihn nur Hunde haben können, und ab und zu kommt ein leichtes 'Hulp!' die Kehle hoch. Dann wird nachgeschmatzt, wieder geblinzelt und weiter gedöst. Kein Anzeichen von Schuldbewusstsein, Frechheit! 8)

:lol:

Längst gefressen und schon vergessen - typisch! :mrgreen: Gib ihm Parrafinöl, dann flutscht es besser. ;)
 
P

pauline09

Guest
AW: Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

Bist du wahnsinnig?! Dann hab' ich morgen früh die nächste Sauerei. :icon_eyecrazy:

Keine halbe Flasche. ;) Weiß nicht, wie groß Dein Hund ist, aber mein 9 - 10 kg schwerer Terriermix kriegt in solchen Fällen 1 - 2 Teelöffel. Parrafinöl beschleunigt es, logo, aber die Dosis macht's. Und bei Dir hörte es sich wegen der Plastikverpackung danach an, als habe er das möglicherweise teilweise mitgefressen (mein außerordentlich gefräßiger Köter täte das anstandslos).

Jedenfalls brauch' ich ihn die nächsten 2 Tage nicht füttern. :lol:

Nee, ganz gewiss nicht. :lol:
 
C

cyrano

Guest
AW: Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

Darf ich mal ihr beide ruhig es erinnern, dass der Titel dieses Threads läutet 'Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet', und nicht 'Hundefutter, die ihr eure Hunde widmet', ist! Ehi!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

Keine halbe Flasche. ;) Weiß nicht, wie groß Dein Hund ist, aber mein 9 - 10 kg schwerer Terriermix kriegt in solchen Fällen 1 - 2 Teelöffel. Parrafinöl beschleunigt es, logo, aber die Dosis macht's. Und bei Dir hörte es sich wegen der Plastikverpackung danach an, als habe er das möglicherweise teilweise mitgefressen (mein außerordentlich gefräßiger Köter täte das anstandslos).



Nee, ganz gewiss nicht. :lol:

Nein, die Verpackung war noch vollständig erhalten -wenn auch gleichmässig verteilt. Hund ist ja Feinschmecker... :|:|
 
Top