"Die müssen raus aus Bayern"

Bender

Well-Known Member
Seehofer contra "Monitor" "Die müssen raus aus Bayern"
Ministerpräsident Seehofer hat Ärger mit dem ARD-Magazin "Monitor". Die Journalisten müssten "raus aus Bayern", sagte er. Die Opposition ist empört, doch die CSU sagt: Es ging um Stil, nicht um kritische Fragen.

http://www.br.de/nachrichten/seehofer-aerger-monitor-100.html


Der Hergang lässt sich gut aus dem Artikel ableiten.

Und war es auch nicht Seehofer, der mal eine öffentliche Sendung unterbinden wollte?
Falls es um Stilfragen geht, dann müsste es eigentlich heissen; Seehofer raus aus Deutschland.
 
S

schneidersitz

Guest
Ach, der Seehofer...
Wen kümmert es, was der sagt?
Ausser in Bayern wohl sonst niemanden.

Ich finde, der sieht aus wie ein Psychopath mit seinem unheimlichen Grinsen/ Lächeln.
Ausserdem halte ich den nicht für besonders intelligent.
 

Bender

Well-Known Member
Ach, der Seehofer...
Wen kümmert es, was der sagt?
Ausser in Bayern wohl sonst niemanden.

Ich finde, der sieht aus wie ein Psychopath mit seinem unheimlichen Grinsen/ Lächeln.
Ausserdem halte ich den nicht für besonders intelligent.


Achso, Narrenfreiheit.
...ist ja auch nur ein Ministerpräsident.
vielleicht heisst es auch bald, der und der raus aus bayern, aufgrund der Stilfragen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich hoffe nur, daß die CSU ihre absolute Mehrheit nicht am 15.09. zurückbekommt.

Die Hoffnung für die SPD kann man wohl Aufgeben, da man bei Ude eh nur die ersten 5min einer Rede mitbekommt....danach ist man dann eingeschlafen.

Leider gibt es zu wenig Alternativen....und wenn der Seehofer Horst ersteinmal geht...mal schauen wer der Nachfolger werden wird. Ich hoffe nicht Söder^^
 
S

schneidersitz

Guest
Naja, vielleicht könnte sich der Freistaat Bayern auch von DE abspalten.
Die (CSU) tut ja eh so, als wenn Bayern nicht so richtig zu Deutschland gehört.
 
Top