Die nervigsten Lieder

P

pauline09

Guest
Weiß gar nicht, was Ihr habt? Die Geschichte geht Euch bestimmt zu traurig aus, gell? Aber es gibt Abhilfe. Der italienischen Originalfassung wurde auf vielfachen Wunsch zahlreicher Bambini eine zweite, tröstlichere Version nachgeschoben. ;- )) :D

 
C

CrazyWoman

Guest
Ich hatte absichtlich keinen Videolink eingestellt.... und Trost werde ich erst finden, wenn das Küken aus meinem Kopf verschwindet. Muss ihm wohl eingenhändig den Hals zudrehen!
 

luxi72

Well-Known Member
Ich hatte absichtlich keinen Videolink eingestellt.... und Trost werde ich erst finden, wenn das Küken aus meinem Kopf verschwindet. Muss ihm wohl eingenhändig den Hals zudrehen!

Das wird bei uns zum Glück schon länger nicht mehr gespielt. Ging so vor nem halben Jahr etwa ständig durchs Radio.

Dafür nervt mich gerade tierisch das neue Lied von Helge Schneider. Weiß nicht genau wie es heißtt, glaub irgendwas mit Kaktus. Soll ein Sommerhit werden. Na dann, gute Nacht!
Lieber Tag und Nacht die Sportfreunde, als diese Stimme. Grausam!
 

TheCore

Moderator
Aus der Kategorie Viel-zu-oft-gespielte-80er: Katrina and the Waves - Walking on Sunshine.

Löst bei jedem ernsthaften Melancholiker Brechreiz aus.
 
C

CrazyWoman

Guest
Wisst ihr noch, 1999 oder so

"I'm a big big birl in a big big world..."

Bin ich so froh, dass es nicht mehr gespielt wird und die Dame von der Bildfläche verschwunden ist.
 
P

pauline09

Guest
Ich vertreibe Euch mal das Küken. ;D Mindestens genau so ohrwurmtauglich und garantiert total bescheuert: Aqua - Barbie Girl.


;- )))
 
C

CrazyWoman

Guest
Das mag ich sogar, aber nur wegen einer witzigen Erinnerung.
 
Top