Die Petry will auf Flüchtlinge schiessen lassen

YALOVALI

Gesperrt
Entspricht dies den Vorstellungen "besorgter Bürger"?
Auf die Antworten, sofern welche kommen sollten, darf man gespannt sein..
 
G

gsyildiz35

Guest
Haha, die sind echt die deutsche FPÖ.

Fehlt nur noch die Aussage, dass es im 3. Reich eine ordentliche Beschäftigungspolitik gab. Und als nächstes Level dann Millionengeschäfte mit libyschen und irakischen Machthabern.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Wie immer sinnentstellend wiedergegeben. Ich erinnere mich da ein einen Vorfall auf Zypern, wo ein junger Grieche es wagte, die türkische Fahne vom Mast holen zu wollen. Er wurde vor den Augen der Welt von einem türkischen Soldaten erschossen. Gezielt erschossen! Jeder Regierungschef der Welt hätte das zumindest mit dem Ausdruck von Bedauern kommentiert. Nicht so die damalige türkische Ministerpräsidentin Tansu Ciller, die mit markigen Worten sprach, dass jedem, der die Hand nach der türkischen Fahne ausstreckt, diese gebrochen wird. Die gleiche Dame sagte nach dem Tod von Faschistenführer und Hitlerbewunderer Alparslan Türkes, dass ein großer Sohn des türkischen Volkes gestorben ist. Man sieht, dass man als Türke durchaus ein übler Nationalist sein kann und sich trotzdem für einen liberalen Demokraten hält.
 
G

gsyildiz35

Guest
Wie immer sinnentstellend wiedergegeben. Ich erinnere mich da ein einen Vorfall auf Zypern, wo ein junger Grieche es wagte, die türkische Fahne vom Mast holen zu wollen. Er wurde vor den Augen der Welt von einem türkischen Soldaten erschossen. Gezielt erschossen! Jeder Regierungschef der Welt hätte das zumindest mit dem Ausdruck von Bedauern kommentiert. Nicht so die damalige türkische Ministerpräsidentin Tansu Ciller, die mit markigen Worten sprach, dass jedem, der die Hand nach der türkischen Fahne ausstreckt, diese gebrochen wird. Die gleiche Dame sagte nach dem Tod von Faschistenführer und Hitlerbewunderer Alparslan Türkes, dass ein großer Sohn des türkischen Volkes gestorben ist. Man sieht, dass man als Türke durchaus ein übler Nationalist sein kann und sich trotzdem für einen liberalen Demokraten hält.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun, Sedattroll?
 

therengarenk

Gesperrt
Die AFD gewinnt immer mehr Wählerstimmen. Find ich beängstigend, aber ich kann es verstehen.
Die aktuelle Regierung hält die Bevölkerung für dumm. Das Asylpacket ist die reinste Mogelpackung. Die Bürger wollen eine Politik, die pro Bürger ist und nicht pro Asyl.
 
Top