Die Polizei - Dein Freund und Helfer

turkish talk

Well-Known Member
Bei einer Verkehrskontrolle haben sie auf Hüseyin E. eingeprügelt, heute macht eine andere Meldung die Runde. ndr.de berichtet von einem unsäglichen Fall: Polizist unter Misshandlungs-Verdacht

In der Überschrift haben sie noch ein Fragezeichen, im Text heißt es "Verdacht", obwohl WhatsApp-Mitteilungen vorliegen:

Hab den weggeschlagen. Nen Afghanen. Mit Einreiseverbot. Hab dem meine Finger in die Nase gesteckt. Und gewürgt. War witzig. Und an den Fußfesseln durch die Wache geschliffen. Das war so schön. Gequikt wie ein Schwein. Das war ein Geschenk von Allah

turkish power hatte einen Beitrag reingestellt (der verschoben werden musste) und noch auf diesen Link verwiesen:
http://www.bild.de/regional/hannove...e-von-polizist-misshandelt-40990988.bild.html

 

Lumiukko

Well-Known Member
Bitte, bitte, bitte, BITTE! Kein Blöd.de!

Auf dieses Niveau müssen wir hier echt nicht sinken.
 

Bender

Well-Known Member
Wenn man noch bedenkt, dass sowas nur durch eigene Blödheit oder durch Zufall rauskommt, müsste die Dunkelziffer wohl höher liegen.
 

Sithnoppe

Moderator
Ich hoffe, dass diese Rassisten in Uniform für das, was sie getan haben, zur Rechenschaft gezogen werden und niemals wieder dieses Land repräsentieren dürfen. Insgesamt muss bei Polizei und Bundeswehr mal richtig ausgemistet werden. Es gibt leider zu viele von diesen Schwachmaten und zu viele, die das einfach tolerieren.
Leider muss man aber erwarten, dass solche Idioten dann in irgendwelchen privaten Sicherheitsdiensten weiter ihr Unwesen treiben werden.
Auch der Verlust von Pensionsansprüchen oder dergleichen sollte durchgesetzt werden (wenn das rechtlich überhaupt möglich ist).
 

alterali

Well-Known Member
:(:eek:
Wie soll denn Mutti bei solchen Meldungen noch in der Weltgeschichte rumreisen, und mit moralischem Anspruch die Einhaltung der Menschenrechte einfordern (wie voriges Jahr in China)
 

Skeptiker

Well-Known Member
Das soetwas vorkommt, liegt in der Natur der Sache und sicherlich ist die Dunkelziffer höher. Gut, in den USA wäre das evtl. anders verlaufen und es wären 10+ Kugeln in die reingepumpt worden.

Zu den Menschenrechten: es ist ja wohl ein Unterschied ob es staatlich angeordneter Terror ist oder ob ein schwarzes Schaf über die Strenge geschlagen ist.
 

alterali

Well-Known Member
.................
Zu den Menschenrechten: es ist ja wohl ein Unterschied ob es staatlich angeordneter Terror ist oder ob ein schwarzes Schaf über die Strenge geschlagen ist.
Es gibt immer Unterschiede!
Aber was sich da in den Berichten andeutet: schwarze Schafherde! trifft es besser.

Die Polizei ist der Staat. So etwas was sich da andeutet, ist der Supergau.

http://www.sueddeutsche.de/politik/menschenrechtsbericht-amnesty-greift-eu-an-1.1678744
"Auch Deutschland wird im jüngsten Jahresbericht kritisiert. Bemängelt wird vor allem, dass es bis heute keine wirklich unabhängigen Kommissionen gäbe, die rassistische Angriffe oder Übergriffe der Polizei ohne Einflussnahme überprüfen könnten."
 
Zuletzt bearbeitet:
Top