Die Polizei - Dein Freund und Helfer

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von turkish talk, 18 Mai 2015.

  1. turkish talk
    Offline

    turkish talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    9.891
    Zustimmungen:
    3.461
    Geschlecht:
    männlich
    Bei einer Verkehrskontrolle haben sie auf Hüseyin E. eingeprügelt, heute macht eine andere Meldung die Runde. ndr.de berichtet von einem unsäglichen Fall: Polizist unter Misshandlungs-Verdacht

    In der Überschrift haben sie noch ein Fragezeichen, im Text heißt es "Verdacht", obwohl WhatsApp-Mitteilungen vorliegen:

    Hab den weggeschlagen. Nen Afghanen. Mit Einreiseverbot. Hab dem meine Finger in die Nase gesteckt. Und gewürgt. War witzig. Und an den Fußfesseln durch die Wache geschliffen. Das war so schön. Gequikt wie ein Schwein. Das war ein Geschenk von Allah

    turkish power hatte einen Beitrag reingestellt (der verschoben werden musste) und noch auf diesen Link verwiesen:
    http://www.bild.de/regional/hannove...e-von-polizist-misshandelt-40990988.bild.html

     
  2. Lumiukko
    Offline

    Lumiukko Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2011
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1.538
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte, bitte, bitte, BITTE! Kein Blöd.de!

    Auf dieses Niveau müssen wir hier echt nicht sinken.
     
  3. Bender
    Offline

    Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Januar 2013
    Beiträge:
    2.838
    Zustimmungen:
    1.170
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn man noch bedenkt, dass sowas nur durch eigene Blödheit oder durch Zufall rauskommt, müsste die Dunkelziffer wohl höher liegen.
     
    eruvaer gefällt das.
  4. Bender
    Offline

    Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Januar 2013
    Beiträge:
    2.838
    Zustimmungen:
    1.170
    Geschlecht:
    männlich
    Und selbst dabei, haben sie eine schlechte Figur abgegeben.
    Es war auch bezeichnend, dass der Staatsanwalt angeblich nicht das ganze Video zu sehen bekam.
    Was soll man davon halten?
     
  5. YALOVALI
    Offline

    YALOVALI Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Januar 2015
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    515
    Geschlecht:
    männlich
    Unschuldsvermutung.. gestellte Szene.. Rechtsstaat.. meine Frau ist Türkin..
     
    aleynanaz1 gefällt das.
  6. Sithnoppe
    Offline

    Sithnoppe Moderator

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    13.858
    Zustimmungen:
    4.934
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Betäuber und Personalrat
    Ich hoffe, dass diese Rassisten in Uniform für das, was sie getan haben, zur Rechenschaft gezogen werden und niemals wieder dieses Land repräsentieren dürfen. Insgesamt muss bei Polizei und Bundeswehr mal richtig ausgemistet werden. Es gibt leider zu viele von diesen Schwachmaten und zu viele, die das einfach tolerieren.
    Leider muss man aber erwarten, dass solche Idioten dann in irgendwelchen privaten Sicherheitsdiensten weiter ihr Unwesen treiben werden.
    Auch der Verlust von Pensionsansprüchen oder dergleichen sollte durchgesetzt werden (wenn das rechtlich überhaupt möglich ist).
     
    nordish 2.0, Bender und alterali gefällt das.
  7. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    3.894
    Geschlecht:
    männlich
    :(:eek:
    Wie soll denn Mutti bei solchen Meldungen noch in der Weltgeschichte rumreisen, und mit moralischem Anspruch die Einhaltung der Menschenrechte einfordern (wie voriges Jahr in China)
     
  8. Bender
    Offline

    Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Januar 2013
    Beiträge:
    2.838
    Zustimmungen:
    1.170
    Geschlecht:
    männlich
    Vielleicht ähnlich, wie die Amerikaner?
     
    eruvaer gefällt das.
  9. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    13.146
    Zustimmungen:
    7.219
    Das soetwas vorkommt, liegt in der Natur der Sache und sicherlich ist die Dunkelziffer höher. Gut, in den USA wäre das evtl. anders verlaufen und es wären 10+ Kugeln in die reingepumpt worden.

    Zu den Menschenrechten: es ist ja wohl ein Unterschied ob es staatlich angeordneter Terror ist oder ob ein schwarzes Schaf über die Strenge geschlagen ist.
     
    Pitane und Leo_69 gefällt das.
  10. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    3.894
    Geschlecht:
    männlich
    Es gibt immer Unterschiede!
    Aber was sich da in den Berichten andeutet: schwarze Schafherde! trifft es besser.

    Die Polizei ist der Staat. So etwas was sich da andeutet, ist der Supergau.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/menschenrechtsbericht-amnesty-greift-eu-an-1.1678744
    "Auch Deutschland wird im jüngsten Jahresbericht kritisiert. Bemängelt wird vor allem, dass es bis heute keine wirklich unabhängigen Kommissionen gäbe, die rassistische Angriffe oder Übergriffe der Polizei ohne Einflussnahme überprüfen könnten."
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
Die Seite wird geladen...