Die Rache

Kedi08

Active Member
AW: Die Rache

Ist bei uns ähnlich, aber sei Dir sehr sicher: Gleichstellungsbeauftragte sind politisch normalerweise so dermaßen gut verdrahtet, dass der Lady, wenn sie sich etwas geschickt verhält, wenig bis gar nichts passieren dürfte.

:lol: Sei dir sicher, unsere erfährt gerade dieser Tage das genaue Gegenteil. Als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet. Mehr sage ich dazu öffentlich nicht (will ja auch noch meinen Job behalten :roll:), aber genau deswegen ist mir das auch gerade im Kopf so präsent, wie schnell man abgeschossen werden kann...

P

pauline09

Guest

:lol: Sei dir sicher, unsere erfährt gerade dieser Tage das genaue Gegenteil. Als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet.

Hmmm.. dann hat sie womöglich irgendwas sehr verkehrt gemacht. Oder die Politik ist von fiesen reaktionären Männern dominiert, denen es nur um genderpolitischen Backlash geht. Soll auch vorkommen.

Bei uns gab es lange Zeit sogar zwei Gleichstellungsbeauftragte. Eine glanzvolle Ära, schenkte man ihren Pressemitteilungen Glauben. Nur sah und merkte man praktisch nix davon außer Worthülsen. Also, jedenfalls ich nicht, als de facto gleichzustellende MitbürgerIn. Aber egal. Es ging halt um Höheres.

Als irgendwann auffiel, dass die Stadt pleite war, wurde das Frauenbüro geschrumpft. Drama, Baby, Drama! :icon_eyecrazy:

Aber weil klar war, dass GB No. 2 einen kuscheligen Verwaltungsposten bekommen würde, war es objektiv besehen schon nicht mehr ganz so groß. Und die verbliebene GB No. 1 macht seitdem genau das Gleiche wie zuvor. Nur dass man mit weniger PR-Kram zugeschmissen wird. Konstantes Highlight aller Aktivitäten, davor wie danach: eine jährliche Visitenkartenparty. (Für Nicht-KennerInnen der Szene: berufstätige Frauen dürfen sich bei einer Party untereinander vernetzen und Visitenkarten tauschen. Weil berufstätige Frauen ja im allgemeinen sowieso nie auf die Idee kommen.^^)

Fürchte, jetzt bin ich weiträumig abgeschwiffen. Back 2 topic. :wink:

S

sommersonne

Guest

Ich finde die Anzeige nicht so verwerflich. Wer sagt uns denn dass die Betrogene es schon die ganzen 13 Jahre wußte. Warum soll sie demütig den Kopf senken?
Ja, ok einen lupenreinen Charakter zeigt es nicht. Aber wer hat den schon.

Die arme Gleichstellungsbeauftragte hätte ja 13 Jahre die Chance gehabt Köpfe mit Nägeln zu machen. Hat sie aber nicht. Man könnte jetzt meinen sie hat nur die angenehmen Seiten der Affaire genossen, das Wäsche waschen aber der Ehefrau überlassen. Das da mal eine Retourkutsche kommt, damit hätte sie rechnen können.

H

hatira

Guest

Mutig.:lol: Wenn es ihr hilft, gut so. Hoffentlich hat sie sich rechtlich abgesichert.:wink:
Mein Stil wär´s nicht.

melekchen

Well-Known Member

So sieht die Rache einer betrogenen Ehefrau aus

Manche Menschen sind zu nett und andere habe so niedere Charaktere das man nur noch angewiedert sein kein.

da faellt mir immer der spruch ein: lieber 10 maenner zum feind, wie eine frau!

obwohl ich das ehrlich noch ''harmlos'' finde! da gibts wirklich abartigere aktionen von verrlassenen oder verschmaehten frauen!

hatte nicht letztens ein rcheengel irgendein stinkgegenstand(was es war, faellt mir nicht ein) im haus versteckt, bevor sie auszog? ex und neue frau mussten dann auch irgendwann ausziehen, weil der gestank unertraeglich war und die quelle nicht zu finden!

E

Elena

Guest

Ist doch ein nettes Inserat .:shock:
Da freut sich die Frau sicher.

Farina

Well-Known Member

In Interviews war zu lesen, dass sie "der Liebe wegen" in den Ort kam.

Ich kann eigentlich nicht nachvollziehen, wie man 13 Jahre lang eine Beziehung zu einem verheirateten Mann haben kann und dann öffentlich Bezug darauf nimmt, während man bei einer Behörde arbeitet.

melekchen

Well-Known Member

In Interviews war zu lesen, dass sie "der Liebe wegen" in den Ort kam.

Ich kann eigentlich nicht nachvollziehen, wie man 13 Jahre lang eine Beziehung zu einem verheirateten Mann haben kann und dann öffentlich Bezug darauf nimmt, während man bei einer Behörde arbeitet.

ich versteh sowieso nicht, wie man überhaupt 13jahre eine heimliche beziehung haben kann!
mir waer das deffinitiv zu doof 13 jahre in der warteposition zu sitzen!

das er verheiratet ist, will ich nicht bewerten und den moralischen zeigefinger heben, aber als geliebte 13 jahre zu warten-oh mein gott!:icon_eyecrazy:
und als ehefrau 13 jahre nichts zu merken? entweder war der herr ein super schauspieler oder die frau wollte es nicht sehen? keine ahnung!