Die Russen (TS Morg) kommen in die ehemalige DDR

sommersonne

Well-Known Member
Ich glaube nicht das es dort russische Produkte gibt. Damit würde man kaum den erhofften Profit erzielen bzw. würde es lange dauern ehe der Markt auch von Deutschen akzeptiert wird.
 

beren

Well-Known Member
Ich glaube nicht das es dort russische Produkte gibt. Damit würde man kaum den erhofften Profit erzielen bzw. würde es lange dauern ehe der Markt auch von Deutschen akzeptiert wird.


Wird es auch nicht geben, soweit ich das verstanden habe. Ich habe erst gestern was dazu gelesen. TS Markt wird lediglich die Lücke schließen, die Aldi, Lidl und Co. offen gelassen haben, weil sie sich verbessern.
 

sommersonne

Well-Known Member
Freundin hat am Samstag den russischen Discounter besucht und hat gesagt - einmal und nicht wieder. Gruselig und nichts was sie interessiert hätte. 1,5 Kilo Thunfisch oder 2 kg weiße Bohnen braucht kein Mensch, dafür aber hunderte von Leuten.
Angeblich waren sie dann ausverkauft und der Laden wurde geschlossen, aber nun ist wohl wieder geöffnet. Es wird gemunkelt das es aber nur ein Gag zur Werbung gewesen wäre.
Ich bin nun nicht mehr neugierig.
 

beren

Well-Known Member
Ay, da muss ich an das eine Kinderlied denken, was mein Neffe früher gerne gesungen hat. "Die Tür vom Bus geht auf und zu, auf und zu, auf und zu..."


Zu hohe Nachfrage, denke ich mir mal. Mehr Kunden als gedacht brauchen anscheinend solche Schnäppchen. Wer wenig Geld hat, der spart nun mal wo er kann. Nicht jeder kauft Bio und teures bei Aldi und Co.
 
Top