die schlechtesten witze

S

sdost

Guest
AW: die schlechtesten witze

Der einsame Mann bestimmt auch desewegen hat er sie wohl aussem fenster geworfen
icon10.gif


Und meinst eine Frau braucht 3 Tage um zur Wohnung des Mannes zurück zulaufen :)


Wenn es sich um eine repräsentative Villa handelt8)
 
S

sdost

Guest
AW: die schlechtesten witze

Ein Deutscher und ein Türke treffen sich. Sagt der Deutsche, du hast aber einen sehr schmalen Mund bekommen, früher war der doch erheblich größer. Sagt der Türke "ich habe jeden Tag 20X güüüüüüün aydiiiiiiiiiiin gesagt, dadurch ist der Mund so klein geworden". Sagt der Deutsche "na das probier ich auch aus" Nach vier Wochen treffen sie sich wieder, aber der Deutsche hat immer noch einen recht breiten Mund. Fragt der Türke" hast du denn nicht geübt"? "Doch , aber ich habe das Wort vergessen. Da habe ich immer Märhabääääär gesagt"
 
A

alisse

Guest
AW: die schlechtesten witze

Treffen sich 2 Unterhosen in der Waschmaschine

Plötzlich sagt die eine zu der anderen: sag mal, du warst doch bestimmt im Urlaub
Neeee wieso den?

Na weil du so braun bist!!
 

Lari77

Active Member
AW: die schlechtesten witze

Treffen sich zwei Hellseher fragt der ein "Kommst du mit" sagt der andere " ne da war ich schon"


noch so ein doofen.


Kommt Frau zur Hellseherin " Guten Tag und sie sind Frau ....?" Frau antwortet "Na das müßten sie doch wissen"
 

TheCore

Moderator
AW: die schlechtesten witze

Kein richtiger Witz, deshalb hier:

Am Ende eines Radiobeitrags auf SWR4 zum Thema Gesundheitsreform:

Sprecher: Wenn Sie Fragen zum Thema haben, auf unserer Homepage finden Sie ein Formularfeld, welches Sie nur ausfüllen und abschicken brauchen.
Wenn Sie kein Internet haben, können Sie sich das Formular auch runterladen und per Post an uns senden.

Musik...
Musikende...


Sprecher: Ich entschuldige mich für den Lapsus. Wenn Sie kein Internet haben, können Sie Ihre Frage auch formlos an uns senden.
Einfach Ihr Frage per Post an den Sender schicken.
Die Adresse finden Sie unter www.swr4.de
 
Top