die schlechtesten witze

R

rebel

Guest
garantiert lachfreie zone hier:

erzählt einfach den schlechtesten witz den ihr jemals gehört habt.:smile:
ich fang dann mal an:


was ist grün und trägt ein kopftuch?


Gürkin.
 
A

Anouk

Guest
AW: die schlechtesten witze

Gürkin... ich fasse es nicht... ;)

Okay, hier noch ein Witz, der gar nicht so schlecht ist, nur langweilig. :smile:

Die schottische Nationalmannschaft hat ein Spiel gewonnen. Der Trainer kommt in die Kabine und sagt: "Jungs, ihr wart großartig. Ihr habt euch eine Erfrischung redlich verdient. Los, John, mach das Fenster auf!"
 

Dini2020

New Member
AW: die schlechtesten witze

Sorry Rebel, aber jetzt hast Du mich doch zum Lachen gebracht...
:-D :-D...Gürkin....*hi hi hi*

Hab hier auch nen schlechten Witz:

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot ???



Ein Frosch im Mixer.
 

serik

New Member
AW: die schlechtesten witze

hab da auch einen,

wie bricht man einer blodine die nase ohne sie anzufassen?

man legt einen 50 euro schein unter einen glastisch...

und

was macht eine blodine an einer 30 m hohen glaswand?

sie will schauen was dahinter ist....
 

Sedef52

Active Member
AW: die schlechtesten witze

Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."
 
A

Anouk

Guest
AW: die schlechtesten witze

Warum gehen Blondinen immer mit einem Messer an den Strand?


Damit sie in See stechen können...
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: die schlechtesten witze

... hey ihr schummelt ja, ich find die alle gut! :smile:
 

Sedef52

Active Member
AW: die schlechtesten witze

Auf der Party vermißt die Dame des Hauses plötzlich ihr Töchterchen.
Sie findet die 15 jährige im Wintergarten auf dem Schoß eines jungen Mannes.
"Sofort stehst du auf!" ruft sie entrüstet. "Nein", antwortet die kleine trotzig, "Ich war zuerst da, Mama!"
 

Dini2020

New Member
AW: die schlechtesten witze

Unterhalten sich 3 Blondinen;
die Erste: Ich habe von meinem Freund einen Computer geschenkt bekommen, dabei kann ich doch gar nicht auf der Tastatur schreiben!
die Zweite: Ich habe von meinem Freund ein Buch gekommen, und ich kann doch gar nicht lesen.
die Dritte: Das ist ja noch gar nichts, ich habe von meinem Freund einen Deoroller bekommen,dabei hab ich doch gar keinen Führerschein!!!

:vang)
 
Top