Die schlimmsten Dates Eures Lebens

  • Ersteller des Themas CrazyWoman
  • Erstellungsdatum
S

sintostyle

Guest
@Lale... sorry, für dich waren die Dates oder Beziehungen bestimmt nicht lustig, aber gerade bei der Ökostory habe ich herzhaft gelacht... als Aussenstehender finde ich solche Leute irgendwie witzig, vor allem weil die das alle ernst meinen... dem Mafiapaten hätte ich mich aber nicht abgeneigt gezeigt wenn ich ne Frau wäre...
Aber nochmal auf den sparsamen Ökojuristen zurückkommend... es gibt nichts schlimmeres für mich als geizige Menschen oder übertriebene Sparfüchse... klar muss man die Kohle nicht aus dem Fenster werfen, aber soooo extrem wie von dir geschildert ist schon krankhaft.
 

therengarenk

Gesperrt
So eine Beziehung würde mir nie passieren, da ich geizige Männer anturnend und sogar eklig finde...

Ein Mann sollte zwar nix ausm Fenster werden, aber schon sehr großzügig sein. Eine Eigenschaft auf die ich sehr viel Wert lege ....
 
L

Laledevri

Guest
@Lale... sorry, für dich waren die Dates oder Beziehungen bestimmt nicht lustig, aber gerade bei der Ökostory habe ich herzhaft gelacht...


Also ich lache da heute auch drüber, sonst würde ich das nicht posten. Jung und doof, aber zum Glück im Laufen von eineinhalb Jahrzehnten was dazugelernt:D

Aber nochmal auf den sparsamen Ökojuristen zurückkommend... es gibt nichts schlimmeres für mich als geizige Menschen oder übertriebene Sparfüchse... klar muss man die Kohle nicht aus dem Fenster werfen, aber soooo extrem wie von dir geschildert ist schon krankhaft.


Ja. Geiz ist schlimm. Richtig schlimm. Sich etwas Gönnen muss gar nicht teuer sein. Ich brauche kein Luxusrestaurant, ich kann auch mit frischem Börek auf einer Wolldecke im Park glücklich sein. Aber ich will keine Vorträge hören, dass wir zu Hause essen wollen, weil das billiger sei. Wenn zu Hause essen, dann, weil es dort halt dann gerade leckerer oder stimmiger ist.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Mehr bitte ... Popcorn..

Ich erzähl auch was, aber war kein Date..

Sass abends im Bus auf dem Weg nach Hause, steigen 2 Afrikaner ein. Einer schmal und einer wie ein Kleiderschrank. Der Kleiderschrank guckte schon im vorbeigehen so komisch und entschied sich dann, sich direkt auf die Sitzbank hinter mir zu setzen.

Scheisse dachte ich nur..

5 minuten später klopft mir jemand auf die Schulter - der Kleiderschrank..

Folgender Dialog:

Er: Hello My Name is lucky and yours?
Ich: ich nix englisch, nix verstehen. (Hab mir da schon fast in die Hose gemacht)
Er: okaaayy, wie is deine name
Ich: grübel grübel äähhhhmmm Burcu, ja Burcu
Er: ich schreiben meine telefonnummer, du kannst anrufen morgen, okay
Ich: ja ja natürlich, ich ruf dich morgen an.

2 stationen später stieg ich aus. Bus war weg. Freu mich meines Lebens, dass ich den los bin und schmeiss den Zettel weg.

2 Monate später wieder im Bus, selbe Szene. Er steigt mit seinem Freund ein, läuft an mir vorbei. Ich mich innerlich gefreut wie Sau, weil ich dachte er hätte mich nicht erkannt und angesprochen wurde ich auch nicht.

Steig also aus und will nach Hause und merke, dass da jemand hinter mir ist. Kaum dreh ich mich um, packt der mich am Arm und schreit mich auf der Strasse an "warum hast du nicht angerufen mich", ich war echt wie versteinert.

Ich dachte der zieht mir eine rüber und nimmt mich mit. Keine Menschenseele weit und breit sagte ich dann nur: Wenn du mich nicht loslässt, fang ich so laut an zu schreien, dass es alle hören (nur war da niemand)

Er liess mich los, drehte sich um und ging..
Kein Wort, nix mehr..

Einige Monate später sah ich ihn in der City, dicke Goldkette, Lederjacke und Handy und so und grinste mich nur dreckig an und lachte dabei so komisch.

Ich bin dann schnell in einen Laden und hab mich erstmal versteckt.
Gesehen hab ich ihn danach zum glück nie wieder!!
 
Top